Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Natur gibt es hier auch noch reichlich...
WP_20191202_14_20_09_Pro.jpg

WP_20191202_14_20_33_Pro.jpg

Und ich hoffe das es morgen wieder nach Hause geht.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Um noch mal auf die Ködergrößen zurückzukommen....

Meine besten Exemplare hatte ich bisher immer auf ziemlich kleine Köder gefangen. Egal, ob Fried-, oder Raubfische. Dem Gedanken, großer Köder bringt automatisch grossen Fisch, stehe ich sehr kritisch gegenüber. So ein smartes Leckerli, nebenbei, ist nach meiner Ansicht für einen Dickfisch viel interessanter.
 

rhinefisher

Wellknown Member
Ja die roten Maden - seit ich laufen kann, wird mit roten Maden geangelt.
Die fangen nämlich sehr sehr sehr viel besser!!
Da bin ich völlig dem Aberglauben anheim gefallen..:roflmao
Leider bekomme ich die nirgends.
Und bestellen ist mir zu aufwändig.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ohh - das AB ist übers Wochenende geschlossen..:cry
Was machen wir denn das ganze WE ohne AB?
Da drohen Suizid und Scheidung..:whistling:whistling

Null Problemo. Wir invasieren in voller Ükelstärke flashmobmässig mit unseren Anmeldungen irgendein mitgliederschwaches Kanichenzüchter- oder Heilkristallforum, errichten einen Exilthread und spammen denen das ganze Forum mit Angelquatsch voll. Am Sonntag verschwinden wir wie eine Fata Morgana.
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Tobias85

Well-Known Member
Null Problemo. Wir invasieren in voller Ükelstärke flashmobmässig mit unseren Anmeldungen irgendein mitgliederschwaches Kanichenzüchter- oder Heilkristallforum, errichten einen Exilthread und spammen denen das ganze Forum mit Angelquatsch voll. Am Sonntag verschwinden wir wie eine Fata Morgana.

Heilpraktikerforum klingt großartig, da sind dann sicher auch ein paar Veganer unterwegs, die bei uns mitlesen :cool:
 

Waller Michel

Well-Known Member
Das erinnert mich
Wir könnten ja die Zeit mit einer WhatsApp Gruppe überwinden.:laugh2:roflmao

Gruß Jason
Das erinnert mich an ein anderes Angelforum in dem ich mal " kurz " angemeldet war .
Das Ziel dieses Forums war es den gefangen Fisch zu fotografieren und online zu stellen.

Gelaufen ist so ,das auch gerade Kinder den Fisch hunderte Meter durch den Dreck gezogen haben bis zur Unkenntlichkeit!
Dann kamen 50 Petri ,Petri ,Petri der nächste Fisch !
Die Oberkrönung war dann ein Petrijünger ,der an einem Forellenpuff 33 Störe ( Sterlet ) gefangen hat und diese in der prallen Sonne auf einem Parkplatz aufgebart hat !
Das hatte mich dann so angewiedert ,das ich mich dort abgemeldet hatte !
Hat zwar jetzt nix mit einer WhatsApp Gruppe zu tun, aber mir war es jetzt nur so durch den Kopf gegangen!


LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Jason

Well-Known Member
Das erinnert mich

Das erinnert mich an ein anderes Angelforum in dem ich mal " kurz " angemeldet war .
Das Ziel dieses Forums war es den gefangen Fisch zu fotografieren und online zu stellen.

Gelaufen ist so ,das auch gerade Kinder den Fisch hunderte Meter durch den Dreck gezogen haben bis zur Unkenntlichkeit!
Dann kamen 50 Petri ,Petri ,Petri der nächste Fisch !
Die Oberkrönung war dann ein Petrijünger ,der an einem Forellenpuff 33 Störe ( Sterlet ) gefangen hat und diese in der prallen Sonne auf einem Parkplatz aufgebart hat !
Das hatte mich dann so angewiedert ,das ich mich dort angemeldet hatte !
Hat zwar jetzt nix mit einer WhatsApp Gruppe zu tun, aber mir war es jetzt nur so durch den Kopf gegangen!


LG Michael
Ja, ja, es gibt schon bekloppte Leute. So wie überall.

Gruß Jason
 
Oben