Zumindest Dorsche sind noch da!!

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

@Fischbox #h :m

@thesichdiejackevonhintenzumachenlasser: wegen der paar Hochglanz-Heftchen gleich sooo eine Erektion.... tss tss tss :)

Es gibt mittlerweile ja einen Extra-Thread zum Thema Strand-Meeting, da sollte sich doch ein date finden lassen :z :z :z

Gruß
Michael
 
HI,

@MichaelB: ...dann zeig doch mal gleich was "du gelernt" hast und setz' nen Link hier rein :)

#h
thehosenoffenträgertor
 
HI,

ach mennoMario! Jetzt habe ich ihm neulich ganz lehrerhaft gepostet wie man Links einsetzt und wollte ihn sozusagen eine "Arbeit schreiben lassen".
Tja, das kann ich jetzt nur als ABSCHREIBEN bewerten. B,Michael: 5minus ;)

Is' schon Weihnachten durch (hibblhubbl)?

Grüße,
thenotenverteilertor #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Is' schon Weihnachten durch (hibblhubbl)?
.... leider nicht Sönke.... ich muss meine Fliegen immer noch mit dem alten Stock binden :c
Hat denn der "Ichwillpartoutvomstrandausangelntor" denn nun endlich die neuesten Bellysonderangebote durchsucht ???
 
HI,

@Dorschdiggler: Nein -- ich will gar nicht erst in Versuchung kommen-- vor allem graust es mir vor den Folgeanschaffungen. Dann wieder: Platz etc...

Aber: ich habe eine ganz gemeine PM von Ace bekommen :(
;)

Gruß,
thezögertor
 
Hi,

naaaaaaaain! ;)
Ich fürchte sowieso dass ich nach Weihnachten geradezu gewaltsam in ein ProbeBelly gestopft werde...

#t
thefürchtsichtor #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Deine Furcht ist berechtigt, Sönke;) ;)
Stell Dir mal dieses Grauen vor ; auf einmal mußt du drillen...:q
Und abends wenn du nach Hause kommst, kannst dich nicht sofort auf´s Sofa schmeissen, nein du stehst in der Küche und versorgst den Fisch !!!!!!!!
Also ich persönlich war mit dieser Gefahren nicht bewußt, als ich mir mein BB zugelegt habe:c :c :c :c :c :) :)
Gruß
Uwe
 
Hi,

GENAU! Ha! Wer will schon Fische fangen (öhm #t ...)
Siehst... dafür liebe ich das Board...ich bin mir jetzt aller Gefahren bewusst und tinformiert und kann völlig gefahrlos mein Urteil bilden.
Welches da lautet....
also.. ich bin fest entschlossen, dass ...

ich..

geh jetzt erstmal offline... (*haarerauf*)

Sö #h
 
Oben