Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

SteveO

New Member
Hallo zusammen!

Die Fangmeldung auf der Startseite des Boards kann so nicht stimmen! Das Bild welches gezeigt wird, zeigt eine Unterwasseraufnahme eines lebenden Welses. Außerdem hat dieser bestimmt keine 2,27 Meter.
Wer den Namen des Bildes bei Google eingibt, findet auch schnell 2 andere Webseiten auf denen das Bild schon ! 2007 ! aufgetaucht ist. (Siehe http://newcm.wordpress.com/2007/08/ weiter unten)
Daher liegt der Verdacht einer Falschmeldung nahe.
Ich schlage vor die Fangmeldung zu entfernen.

Grüße SteveO
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

jo sieht schon komisch aus, dafür das er an Land liegen soll...
 

Simon K.

Member
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

Krass wie bekloppt manche sind.....#q
 
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

*feier* ... so werden die Fangmeldungen also überprüft. Sieht man doch sofort an dem Schatten unterm Kopf, dass das ne Unterwasseaufnahme ist.

:m @ AB-Redakteur
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

hab mir auch gedacht das der doch höchstens 60-70cm lang ist .... :m |supergri
well done Dominik #q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

Nö, wir überprüfen Fangmeldungen nicht.

Dazu sind wir schlicht ein paar Leute zu wenig.

Dafür gibts bei uns eben auch keine "Hitparade" oder was zu gewinnen, sondern soll Leuten die sich übereinen besondere nFang - sei es Größe oder Umstände - freuen, die Möglichkeit geben, den zu veröffentlichen....

Wenn jemand sowas wie hier nötig hat - das spricht dann für sich.-

Ich finds aber klase, dass ihr so aufpasst und auch gleich noch die Belege mitliefert.

Dann wird das natürlich umgehend entfernt..
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

Und ick dachte schon: Hää?:):)

Wat is der Wels denn Unterwasser?:):):)




Gruß Jan Peter
 

poloki636

New Member
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

Es ist doch immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die Leute dank Internet kommen. Hatte mich auch schon gewundert, warum der so komisch auf der Wiese lag. Aber die Geschichte des Fanges klang "sehr kreativ".
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

Ahhhaaa einfach nur zum lachen wat manche Leute so auffahren. Schade, hätte mir die Fangmeldung gern mal angeschaut, naja zu spät ....

War dat nen AB USER, oder nen außenstehender der nur mal wat abgegeben hat?


Gruß Toxe
 

poloki636

New Member
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

Internet machts möglich....
Das Bild ist unter dem Link zu sehen.

Hallo Anglerboardfreunde, ich möchte euch diesen Riesenwaller mit 2,27m zeigen, den ich im Hopfensee auf Grund mit einem schönen Paket Würmern gefangen habe. Leider war ich alleine und ich selbst konnte nicht auf dem Bild sein. Dominik Bruckmeier
 

teilzeitgott

karpfenverschrecker
AW: Zur Fangmeldung 2,27m Wels am Hopfensee!

hmm, vielleicht war das ja ein kuhwiesenwaller :)
 
Oben