Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

ivo

Member

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Wird in Brandenburg wohl nicht anders sein wie bei anderen DAV-Landesverbänden:
Täuschen, tarnen, mauscheln um endlich zum VDSF übertreten zu können???

Siehe:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=234274
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=231478

Da sich das die Mehrheit der Minderheit der im DAV organisierten Fischer aber gefallen lässt, wollen sie das auch so - sonst würden sie sich ja wehren..
 

wolkenkrieger

Dumm und Sand in den Augen :/
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Wenn er es für richtig hält, wird er das am 25. den Vereinsvorsitzenden auch erzählen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich dazu nichts sagen werde - auch per PN oder Telefon nicht.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Wie?
Ist doch ein demokratisch geführter Verband- gehört da nicht offene Information und Diskussion dazu??

Ich gehe davon aus, dass die organisierten Brandenburger Fischer bestens informiert sind und alles genauso wollen:
Den Übertritt zum VDSF ohne festschreiben von angelpolitischen Grundsätzen des DAV und unter Beibehaltung der VDSF-Richtlinien..

Oder wollt ihr etwas behaupten, die DAV-Funktionäre würden nicht umfassend informieren?

Wer nicht informiert ist als organisierter DAV-Fischer, ist eben selber schuld....
 

flor61

Member
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Ich hänge mal die Einladung als jpg hier ran. Mich verwundert schon allein der Inhalt; informiert und so.
Was soll da schon kommen?!

Petri
 

Anhänge

  • Einladung14022012.jpg
    Einladung14022012.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 119

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Wa wohl?
Das
Den Übertritt zum VDSF ohne festschreiben von angelpolitischen Grundsätzen des DAV und unter Beibehaltung der VDSF-Richtlinien..
wird man schönreden und sich absegnen lassen von den Vereinsvorsitzenden..
 

flor61

Member
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Ja Thomas, wie Du sprichst. Ich werde hinfahren, mir die Sache wie bei so einer großen AMWAY-Veranstaltung anhören, jubeln, im Takt klatschen und zu allem Ja und Amen sagen.
Da gibt es nur ein Problem, ich bin Atheist, soll heißen, ich kann das mit dem Nachbeten nicht. Ich habe gehofft, hier auf Leute zu treffen, die dort auch anwesend sein werden, um mich mit denen besprechen zu können.
Leider wird ja dieser thread nicht gefunden, da er ja vom C&R-thread ständig überschrieben wird. Ist ja auch im Moment ein unheimlich wichtiges Winterthema.

Petri

PS: Es gab Zeiten, da hat hier richtig die Luft gebrannt, aber jetzt, wo es ernst wird und Taten notwendig sind, scheint das Interesse verblasst zu sein. Schade
 

Ralle 24

User
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Ja Thomas, wie Du sprichst. Ich werde hinfahren, mir die Sache wie bei so einer großen AMWAY-Veranstaltung anhören, jubeln, im Takt klatschen und zu allem Ja und Amen sagen.
Da gibt es nur ein Problem, ich bin Atheist, soll heißen, ich kann das mit dem Nachbeten nicht. Ich habe gehofft, hier auf Leute zu treffen, die dort auch anwesend sein werden, um mich mit denen besprechen zu können.
Leider wird ja dieser thread nicht gefunden, da er ja vom C&R-thread ständig überschrieben wird. Ist ja auch im Moment ein unheimlich wichtiges Winterthema.

Petri

PS: Es gab Zeiten, da hat hier richtig die Luft gebrannt, aber jetzt, wo es ernst wird und Taten notwendig sind, scheint das Interesse verblasst zu sein. Schade


Ich halte den Titel dieses Threads sowieso nicht für angemessen.

Da machen wir mal was neues.

Moment.
 
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Petri

PS: Es gab Zeiten, da hat hier richtig die Luft gebrannt, aber jetzt, wo es ernst wird und Taten notwendig sind, scheint das Interesse verblasst zu sein. Schade



Moin

Vergeß bitte nicht zu sagen das als die Luft gebrannt hat,hier fast alle die gewarnt haben,als Spinner...............etc.betitelt wurden.

Die Handvoll die damals mitte der 80er dabei gewesen ist,hat hier seit Jahren gewarnt was passieren wird,was kam = alles Lügen man übertreibt.........




Dazu mein lieblings Satz:

Die Geister die ich rief.



Ps: Irgendwann verliert man die Lust gegen Wände zu reden,so muß der/die jenigen auch einsehen das der Spinner....irgendwann die Schn....voll hat,und sich sagt dann glaub was du willst und mach deine erfahrungen.Komm aber später nicht wieder und sag mir ich hätte recht gehabt.

Harte Worte,aber auf dem Standpunkt stehen mittlerweile viele.


#h
 

flor61

Member
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Moin

Vergeß bitte nicht zu sagen das als die Luft gebrannt hat,hier fast alle die gewarnt haben,als Spinner...............etc.betitelt wurden.

Die Handvoll die damals mitte der 80er dabei gewesen ist,hat hier seit Jahren gewarnt was passieren wird,was kam = alles Lügen man übertreibt.........




Dazu mein lieblings Satz:

Die Geister die ich rief.



Ps: Irgendwann verliert man die Lust gegen Wände zu reden,so muß der/die jenigen auch einsehen das der Spinner....irgendwann die Schn....voll hat,und sich sagt dann glaub was du willst und mach deine erfahrungen.Komm aber später nicht wieder und sag mir ich hätte recht gehabt.

Harte Worte,aber auf dem Standpunkt stehen mittlerweile viele.


#h
Hallo Brennholzverleiher,

ich gebe Dir recht.
Aber ich glaube, wir alle verfallen da immer wieder in so ein blödes "Du wirst schon sehen was du davon hast"-Muster.
Obwohl wir wissen, sei es bei den Kindern, bei Freunden oder im Job, wie die ganze Sache endet, handeln wir immer wieder nach dem gleichen Muster. Und wer psychologisch geschult ist, nutzt das natürlich für seine Interessen aus, in dem Fall gegen uns.
Nun ist nur die Frage, was ist zu zun und was lohnt sich zu tun.

Petri
 

flor61

Member
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Danke Ralle, für den neuen thread, dessen Name jetzt natürlich besser passt.
Will nur hoffen, daß das Interesse in der brandenburger Angelschaft hiermit neu entfacht wird, und wenn man sich nur einen groben Überblick verschafft, um was es eigentlich geht.
Denn ich glaube, daß bei der "hervorragenden" Infopolitik alle wissen, worum es geht und wie der Stand ist, oder nicht?

Petri
 
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Ich frag mal anders,selbst wenn du und 8-...... andere Vorstände einwende haben/sich dagegen stellen....
Wie hoch ist die Chance das man diese paar "Aufmucker" für ernst nimmt.

Wir im Westen werden seit mitte der 80er Diktiert wir haben uns zu fügen so wie die da oben wollen,bis jetzt haben sie alles durchgesetzt egal wie wo warum,egal ob es gegenwind....gab oder oder.

Und wie Thomas Ralle Ich.......hier schon tausendmal erwähnt haben,wird sich das jetzt nicht ändern.

Auch damals gab es wiederstand,und was haben wir damals erreicht = Nix.

Und genauso wird es jetzt ablaufen weil sich 90% sagen,ach das wird schon nicht so schlim,wink durch das Ding.

Hier gab es etliche anläufe von Vereinen Vorständen.....,und was kam nach nen paar Wochen bei raus,richtig alle haben sich trotzdem gefügt oder wurden Weichgespüllt bis sie wieder Amen sagen konnten.


#h
 

Ralle 24

User
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Ich frag mal anders,selbst wenn du und 8-...... andere Vorstände einwende haben/sich dagegen stellen....
Wie hoch ist die Chance das man diese paar "Aufmucker" für ernst nimmt.

Wir im Westen werden seit mitte der 80er Diktiert wir haben uns zu fügen so wie die da oben wollen,bis jetzt haben sie alles durchgesetzt egal wie wo warum,egal ob es gegenwind....gab oder oder.

Und wie Thomas Ralle Ich.......hier schon tausendmal erwähnt haben,wird sich das jetzt nicht ändern.

Auch damals gab es wiederstand,und was haben wir damals erreicht = Nix.

Und genauso wird es jetzt ablaufen weil sich 90% sagen,ach das wird schon nicht so schlim,wink durch das Ding.

Hier gab es etliche anläufe von Vereinen Vorständen.....,und was kam nach nen paar Wochen bei raus,richtig alle haben sich trotzdem gefügt oder wurden Weichgespüllt bis sie wieder Amen sagen konnten.


#h


Wahrscheinlich. Doch im Gegensatz zu den 80ern gibt es jetzt Internet. Und wir werden selbstverständlich berichten.
 
AW: Zur Fusion: Brandenburger Funktionäre sind allesamt Verräter und faule Säcke!

Glaubst du daran,das sich was ändert in form von = Es gibt keine Übernahme???

Nachdem was ich alles mitgekriegt habe,was hier abging und anderswo wird uns das aufgedrückt und fertig.

Das Internet hilft zwar zu Info.aber was nützt das wenn 90% sagen past schon,bezw.sich nicht drum kümmern weil sie ja nur Angeln wollen.


#h
 
Oben