Zur Info für alle Flugreisenden: (Mögliche) Auswirkungen des Boeing-737-Max-8-Problems auf Norwegian

Dieses Thema im Forum "Anreise und Unterkunft in Norwegen" wurde erstellt von Debilofant, 13. März 2019.

  1. Debilofant

    Debilofant Porzellanladen-Beauftragter aD

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    überall und nirgendwo
    Da meines Wissens nicht wenige Norwegen-Angler Norwegian Air Shuttle (NAS) für die Hin- und Rückreise nutzen, stelle ich mal folgende Infos hier ein.

    Also, sofern man bereits einen Flug über Norwegian gebucht hat oder dies in nächster Zeit zu tun gedenkt, sollte man m.E. die folgenden Infos zur Kenntnis nehmen und die weitere Entwicklung aufmerksam beobachten, um im schlimmsten Fall evtl. noch rechtzeitig reagieren zu können.

    https://www.handelsblatt.com/untern...tml?ticket=ST-111032-ocfWsWSjUSDb7mcejcra-ap3

    http://www.deraktionaer.de/aktie/bo...-grounding--crash--boersenbriefing-454730.htm

    Tschau, Debilofant

    PS.: Muss im Thread-Titel natürlich Boeing heißen - vielleicht kann ja ein Mod den Schreiblapsus korrigieren, danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    nostradamus gefällt das.
  2. Dorschbremse

    Dorschbremse Urlaub ist grundsätzlich zu kurz Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Rinteln
    Gerne doch--erledigt ;)
     
  3. Andal

    Andal Teilzeitketzer

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    18.080
    Zustimmungen:
    7.862
    Ort:
    Nekropolis a. Rhein
    So wie mit der Spantax in den 70ern? Wer mit denen fliegt, sollte immer einen Trainingsanzug anziehen. Sie bahren in Turnhallen auf! ;););)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden