Zurück...3 Wochen Fehmarn

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

Der Inselreport ist echt super.Zumal ich selber sehr oft dort bin.Die Geschichte mit dem Gaff wird aber noch geübt.:m

Wer interesse an Boot,Unterkunft und ein paar gute Tips hat,der ist bei Gitti's Bootsverleih gut aufgehoben.Soll keine Schleichwerbung sein,sondern ein guter Tip von mir.#:



Gruß und Petri
 

dorschman

Member
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

@petipet

wirklich schoener bericht.

westermakelsdorf links hoehe binnensee gefischt.
Da kann man nur sagen: die maenner aus dem bergischen wissen
wo der frosch die locken hat.

Gruss & Tight Lines
Dorschman
 

petipet

Active Member
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

marioschreiber schrieb:
Gelangweilt ?
Im Gegenteil !!!
Sehr schön geschrieben!
Schade das wir uns am TdM nicht persönlich kennen gelernt haben (aber auf dem Bild bin ich drauf ;)).


Muss an deiner Rolle ligen ;) . Ich fische jetzt seit zwei Jahren mit der Schnur und hatte nie Probleme.
Hallo Mario,

dass mit der Schnur (Technium 0.25mm/15lbs) hat mir einfach keine Ruhe gelassen. So schnell, wie ich es getan habe, sollte man kein Produkt vorverurteilen. Asche auf mein Haupt. Habe dann mal die Shimano auf eine meiner Lieblingsrollen, eine DAIWA REGAL - Z - 2000T aufgespult und geworfen. Das funktioniert 100prozentig. Wahrscheinlich war beim Fehmarnurlaub die ersten 100-120 Meter ein Materialfehler drin. Dass kann natürlich passieren. Also, die Schnur wirft sich gut. Auch auf der Shimano 4000 FA. Bitte verzeiht mir mein vorschnelles Urteil. Aber die vielen Perücken nervten mich - ich komm ja nur zwei, dreimal an die Küste.

Gruß...peter:m
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

Na siehste !

Ich habe mir abgewöhnt eine bestimmte Schnur oder Rolle so schnell abzuschreiben.
Auch wenn auf den ersten Blick Schnur gleich Schnur ist, ist die Kombination zur Rolle oft entscheidend!

Machche Zusammenhänge verschliessen sich unserem Auge. ;)
 

b&z_hunter

Fischliebhaber
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

Tach !
Schöner Bericht hat mir gut gefallen.
Ach wenns nur eine Mefo war, haupsache es hat Spaß gemacht und Ihr
habt Euch schön erholt.
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

Warum habe ich den Bericht erst jetzt gefunden? Na ja besser spät als nie war aufjedenfall Spitze beschrieben für so einen "Binnenländer"!
Und es freut mich besonders, dass Du da auch noch die erste Silberne bekommen hast!!!

Gruß aus flensburg
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

Habe den tollen Bericht auch jetzt erst gefunden !! Danke Peter auch für die schönen Bilder #6
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

Jelle schrieb:
Warum habe ich den Bericht erst jetzt gefunden?
.... habe ich mich auch gerade gefragt...Vielleicht, weil wir seltener ins Brandungsanglerthema reinschauen ??!!
Super geschrieben Peter und erstklassige Bilder dazu #6
Bin schwer begeistert.....
Macht schon jetzt Lust auf den Bericht im Herbst ;)
 

petipet

Active Member
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

@all, ihr lieben Jungs.


Werd mir schwer Mühe geben. Hab da noch eine Verabredung in Marienleuchte. Dort werde ich nachts spinnfischen. Hab doch diesen Strandabschnitt, genau wie Katherienenhof abgeschorchelt - mir den A..... im Mai 03 dabei abgefroren. Weiß, da - um die dicken Löcher. Steine ohne Ende. Und tiefe Kuhlen. Was soll ich noch schwätzen. Ich geb alles, auf Fehmarn.

Gruß an die Küste und an alle Salzwasserinfizierten, wie z.B. Langelandsklaus, aus dem Bergischen...peter
 

Benni

Member
AW: Zurück...3 Wochen Fehmarn

#6 Habe den Bericht auch just gelesen,und er ist topp.
Bin wirklich Begeistert.#6 #r
 
Oben