Zurück aus Bomlo-Rolvsnes

Elchjäger

Member
Rolvsnes2014 015.JPG Wir, das sind Wolfgang (Navigator) Dieter (Smutje) und meine Wenigkeit (Bootsführer) sind wieder nach Rolvsnes zum 4 x zu Jens Kristian zum Männerurlaub mit Angeln #a und relexen gefahren#u
Samstag morgen gegen 7 Uhr angekommen konnten wir auch schon die Hütte in Beschlag nehmen. Nach der Obligatorischen Einweisung
Kannten wir ja schon von den vergangenen Jahren. Abeds im Fjord rum gedümpelt, brachte aber nichts. Den Sonntag mußten wir auch wieder im Fjord da die See noch recht unruhig war durchgrasen, hatten auch Tellergroße Köhler und 2 größere von 50cm verhaften können.Montags dann ins Offene war aber auch noch recht deftig draussen, konnten aber trotzdem einiges vor dem ertrinken retten.
Der Dienstag und Mittwoch sind wir leider Schneider geblieben, es dümpelten eineige Schweinswale im Offenen herum, und laut Aussage unseren Vermieter Jens ware auch Delphine gesichtet worden. die Schweinswale haben wir gesehen leider keine Fotos.
Der Donnerstag brachte dann noch mal was an Köhler ins Boot ,
und ich konnte noch 2 schöne Polacken vor dem ertrinken retten.
Der Freitag brachte uns auch noch waas an Köhler,aber leider blíeb es uns in diesem Jahr die großen vergönnt. Trotzdem hatten wir eine schöne Angelwoche hinter uns gebracht.Die nächste Tour ist auch schon wieder in Planung.
Noch ein paar Eindrücke.
Peter
 

Anhänge

  • Rolvsnes2014 012.JPG
    Rolvsnes2014 012.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 292
  • Rolvsnes2014 011.JPG
    Rolvsnes2014 011.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 325
  • Rolvsnes2014 026.JPG
    Rolvsnes2014 026.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 314
  • Rolvsnes2014 021.JPG
    Rolvsnes2014 021.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 321

GridtII

Bootsangler
AW: Zurück aus Bomlo-Rolvsnes

Hi Peter,
ein paar schöne Fische hats ja noch gebracht. Hauptsache ihr hattet Spaß und habt genug zum Essen gefangen. Ich finde es gut, wenn mal berichtet wird, dass nicht immer nur gewaltige Fänge getätigt werden und trotzdem ein schöner Angelurlaub verbracht wurde. Das ist vermutlich bei recht vielen Anglern der Fall, nur die berichten meist nicht davon.
Gruß
Jochen
 
Oben