Zurück aus dem Dschungel

nostradamus

Well-Known Member
AW: Zurück aus dem Dschungel

Hallo,

sehr schöne bilder und ein schöner Bericht! Würdet ihr nach diesen Erlebnissen wieder dort hin fahren oder eher nach Spanien oder Italien?

Danke für die bilder + Bericht

Nostra
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Zurück aus dem Dschungel

Hast vielleicht noch paar Bilder aus dem Camp. Mich interessiert das Camp auch sehr, da es für Frankreich fischereitechisch sehr gut liegt und der Nils echt ein netter Hund sei.
 

marc48431

Member
AW: Zurück aus dem Dschungel

Ja, ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren...
Nun weiß ich ja worauf es ankommt..., und wie man fischen muß! Wenn, dann werde ich wieder über Ostern fischen, und hoffen, daß das Wetter dann etwas besser ist.
Im Sommer muss ich mir die Sonne und Moskitos nicht antun!!
Da angele ich lieber in heimischen Gewässern.

Po und Spanien sind noch weiter zu fahren,
und das schöne ist jha, man muß sich in der Petit, den Fisch wirkl. erarbeiten.. und nicht wie an der Pelletmeile erfüttern!!!

Die ganze Tour hat inkl.

- Sprit, Bootssprit
- Maut
- Verpflegung
- Campgebühr
- Vignette fürs Boot

ca 550€ pro Person bei 2 Mann gekostet !!!


Ja, der Nils ist ein netter Typ,

Bilder vom Camp setzte ich hier nicht gern rein....

Camp hin oder her.... man angelt ja schließlich nicht von dort..
Bootssteg ist fertiggestellt...
Dusche vorhanden

und für die, die mit Familie dort hin fahren.... ist ein schöner Bungalow auf dem Nebengrundstück zu mieten...

Siehe Dschungelwaller.de bzw bei FB Dschungelwaller

Übrigens, Nils hat mich mal seine neue DAM MAD CAT Ruten ausprobieren lassen... geile Stöcke.
Unglaublich dünn und leicht. Kann ich nur empfehlen!!!
 
Oben