Zurück aus Hohenfelde

Klaus S.

Active Member
Es war nicht so der tolle Brandungstag da wir kaum Welle hatten und Vollmond. Es kamen nur 2 Maßige und viele Kleine raus.
Die Maßigen kamen als es gerade etwas dunkler wurde und danach nur noch Kleinzeug (auch Butt).

Etwa 200m von uns hat noch ne kleine Grppe geangelt aber die hatten auch alle nichts. Die wollten noch die Nacht durchmachen obwohl das wirklich arschkalt war. Wir hatten nur 5 °C und hinzu kam noch das es vorher geregnet hat.

Die Würmer waren leider sehr klein und zum Teil schon kaputt.
Denke mal das die zu lange gehältert wurden und werde deswegen aus den Laden keine mehr holen (werd hier nun nicht sagen wo ich die herhab). Die Würmer sind zwar allgemein im Moment nicht so der Hit aber Tote müssen nun wirklich nicht sein.

Trotz allen war es wieder ein schöner Abend am Strand und man hat wieder ein Boardie mehr kennen gelernt. Das Becks-Gold schmeckt auch ohne Fische am Strand doppelt so gut wie zu Hause auf den Sessel #g

http://img195.*ih.us/img195/4162/justinsbilder008.jpg

http://img188.*ih.us/img188/4681/justinsbilder009.jpg

http://img24.*ih.us/img24/8336/justinsbilder011.jpg

http://img24.*ih.us/img24/1680/justinsbilder012.jpg

http://img21.*ih.us/img21/5412/justinsbilder016.jpg

http://img35.*ih.us/img35/7972/justinsbilder018.jpg

http://img195.*ih.us/img195/5294/justinsbilder019.jpg

http://img142.*ih.us/img142/2214/justinsbilder020.jpg
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Zurück aus Hohenfelde

Moin Moin ,
schöner Bericht und klasse Bilder . Schade das es mit den Fängen nicht so geklappt hat aber Hauptsache ihr hatte Spaß :q

Gruß aus Eutin
Michael
 

degl

Well-Known Member
AW: Zurück aus Hohenfelde

Hallo Klaus,

schade das die Welle fehlte.....:(

Montag hatte ich Watties, die aber deutlich grösser waren. teilweise ohne Nadel überhaupt nicht auf den Haken zu bringen.
Allerdings waren sie so weich, das sie vom Haken flogen, wenn man nur etwas stärker warf.
Mir fällt auf das derzeit große Schwankungen in der Qualität sind, aber wie du schon schriebst: Tot sollten sie eher nicht sein;)

gruß degl
 

baltic25

Meeresverrückter
AW: Zurück aus Hohenfelde

Hallo

ist von euch einer in der Zeit vom 17-22.10 am Wasser in der nähe von Fehmarn bis Dazendorf oder Rosenfelde...ich werde dann dort für 5Tage aufschlagen....

Gruß
Baltic25
 

Derreimerle

HOLSTEIN KIEL
AW: Zurück aus Hohenfelde

In letzter zeit gibt es hier in kiel eig nur noch kleine wattis, ist mir auch schon aufgefallen,egal ob von gross... knuts.. oder in der wik...
 

Klaus S.

Active Member
AW: Zurück aus Hohenfelde

Für kleine Würmer kann keiner was aber Tote sollte man schon aussortieren. Es gehen dadurch ja auch die Restlichen schneller kaputt. Möchte hier nun auch keine großartige Wurmdiskussion loslösen, deshalb wurde auch der Händler nicht genannt.

OT: Im Holstein-Stadion war ich für die neue Beleuchtung mit zuständig, haben die letzte Woche fertig gestellt. Wenn du nun besser gucken kannst im Stadion, immer an mich denken :m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurück aus Hohenfelde

Hallo Brandungsangler,

die Würmer waren echt ein Witz.

Klaus dachte das gleiche wie ich.
Die würden wir beim Graben/ Plümpern normalerweise noch nicht mal mitnehmen.

Am Tag darauf war es auch nicht einfacher mit den Minis.

Die muss man bei richtig Wind und Starkregen erst mal mit der
Ködernadel treffen.

@Klaus S. Isr das meine Schokoladenseite? :q


Viel Spaß in Brandung.

Gruß.

Wiederanfänger.
 
Oben