Zurück aus Langeland.......

M

MxkxFxsh

Guest
Hallo Freunde der Ostseeküste.

Melde mich zurück von der Fisch-Insel "Langeland" :k

Vorweg kann ich nur sagen: Es war SPITZE !!!! :l
Bericht wird in 2-3 Tagen kommen, mit einem Haufen Fotos dabei.

Bis denne..... #h
 

MFGI

Member
Hallo Mikefish,

Da ich aus Deiner Ecke komme (Helmstedter Ecke ) und Langeland nicht unbedingt einfach zu fischen ist, bin ich unheimlich neugierig auf Deine Fänge, mit Sicherheit auch dadurch, daß ich am 26.10. zum ca. 20 mal Gast auf Langeland sein werde.
Gruß MFGI
 

Mefo

Member
Hallo Mikefish,
freue mich schon auf den Bericht aus Langeland.
Schade das der BB-Cup ausgefallen ist.
Konnte mein Kumpel noch ein Messingkarabiner aus dem Kreutz leiern.Werde ihn Dir dann mit zum BB-Cup mitbringen.

Gruß aus Plön #h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
@ Mefo
Hättest ja heute mit Mikefish rausfahren können bei Windstärke 10-12! Einen Preis hätte ich den Überlebenden gegeben. Ich glaube aber, das die Preisverteilung aufgrund toter Mitbewerber ausgefallen wäre! :q
Man sieht sich am 20.10. ! Übrigens soll am Freitag abend nix dolles in Katharienhof gefangen wurden sein. Bekannte hatten in 3 Stunden zu Zweit gerademal 2-3 Dorsche! :c
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Angeln sich die dänischen Dorsche und Mefos anders als Deutsche Ostseeleoparden? Erzähl mal was von deinen Fängen!
Wollen auch Teil haben , an deinen Drills! :m
 

sitzangler

der der nix fängt
Gruß Mike #h


Bin schon doll neugierig auf deinen Bericht.
Am 11.10. geht es nun endlich bei mir auch auf die Insel.


Tschau sitzangler :z :z
 

Maddin

- ECW -
Mach hinne Mike! Ich hab auf Donnerstag auf Fünen leider nur kleine Forellen gesehen und gefangen und hoffe, dass du Besseres zu berichten hast!!!!
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ All

so Leute, nun habe ich einen Bericht fertig. Ist einwenig groß geworden mit den vielen Bildern dazu... aber naja.

Schaut auf meine Seite unter Leserbriefe HIER :m

Für die wissbegierigen Bootsangler:
Man hat vom Boot aus gut gefangen mit GuFi oder leichten Pilkern. Alles über den Platos, zwischen den Fahrrinnen, bei 15 - 17m Wassertiefe. Viele Boote sind in den Süden gefahren, zur DW55 und DW54 !! ;)
Unter Land bei 8-10m Tiefe kammen gute Platte raus, mit Naturköder, wobei frische Wattwürmer der HIT waren.#6

Und das ist erst der Anfang, es wird von Woche zu Woche besser mit dem Fisch.
An unserem Abreisetag wurde ein 11Kg Dorsch gefangen, von den kleinen Mietbooten aus !!!

So, ich hoffe ich konnte helfen mit der Info ?
 

Broesel

Bellyzicke
Oh Mike,

was machst du bloß ...tu doch nicht sowas schreiben, was Sehnsüchte wachsen läßt. Da kommts einem ja gleich....:g
Haddu wieder toll geschrieben und die Eindrücke müßen einfach herrlich gewesen sein.:m

Menno, wird Zeit , dass ich Urlaub hab und wieder an die Küste komme...
 

havkat

Active Member
Moin Mike!

Schöner Bericht das!
Viel Futterfisch, warmes Wasser, da sind die Blanken immer sooooo gemein! :q

Østerskov habe ich mir gleich inne Favoriten gelegt. ;) Macht alles einen sehr guten Eindruck.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ havkat

...jau, macht doch einen klasse Eindruck oder ?
Also wir waren voll begeistert und werden wieder dort hinfahren :m


@ Broesel

ja so ist das wenn man Anderen dem Mund wässerig macht. :m



@ sitzangler

...weisste Bescheid ;) Hol raus die dicken Dorsche!
Da sind sie jedenfalls. #h
 
Oben