Zurück aus Meschendorf

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Zurück aus Meschendorf

Hallöle Sundeule,

ist doch klar.
Soll ja ne gute Ernte dieses Jahr werden.

Bin schon wieder beim Packen.
Sammstag in der Früh geht's ab nach Pöl, zur Horni-jagt.

Gruß, Waldemar.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Zurück aus Meschendorf

Hört sich nach nem rundherum gelungenen Wochenende an. #6

Wann haltet ihr eure Treffen denn immer ab? Will mir für's nächste mal schon den Termin vormerken.

sunny #h
 
AW: Zurück aus Meschendorf

Moin sunny,
wann das nächste Treffen sein wird weis ich noch nicht. Eventuell im Oktober. Sonst versuche ich das immer über ein verlängertes WE zu machen. Also Himmelfahrt oder Pfingsten. Mal sehen wie wir das nächstes Jahr machen. Ich wäre ja wieder für Pfingsten.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Zurück aus Meschendorf

OK, weiß ich Bescheid.

Im Oktober würde es ja noch über den 03.10. passen. Du wirst das schon machen, ich warte einfach mal ab.

sunny |wavey:
 

Dorsch1

Active Member
AW: Zurück aus Meschendorf

@ Sunny

Ich denke es wird auf den 3.10. hinauslaufen. ;)
Ich glaub ich werde die Reise dann wieder in kauf nehmen. :q :q
 

ollidi

Vaping-Angler
Teammitglied
AW: Zurück aus Meschendorf

@Sunny

Wenn ich auch hinfahre, bietet sich ja wohl eine Fahrgemeinschaft an. :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Zurück aus Meschendorf

@Ollidi

Na das ist doch fast selbstredend :q .

sunny #h
 
Zuletzt bearbeitet:

jottweebee

J W B -pensionierter Angler -
AW: Zurück aus Meschendorf

Hallo
Ich bin erst dienstags Morgen vom Bernd weggefahren und ohne Stau in Ostfriesland angekommen.
Habe noch am Pfingstmontag an der Bukspitze und am Nachmittag und abends in Meschendorf erfolglos versucht, Fische zum Anbeißen zu überreden. Ständig starker Westwind und dadurch immer wieder Salat an der Schnur.
Besonders möchte ich mich bei den beiden Boardies bedanken, die mir meinen Riesenkahn !!! zum Haus gebracht haben. Ich war wirklich überrascht.

Gruß Jürgen
 
Oben