Zurück aus Schönhagen

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Hallo Leute, mein Bericht fällt ein wenig kürzer aus, da ich vom vielen Kurbeln die Hände nicht mehr hoch bekomme :q
Ich könnte hier jetzt auch ne kleine Formel reinstellen...
Frau 1 Std shoppen in Kappeln = 35 Heringe
Dann 2 Std. BB = 1 Dorsch
Und 12 Std Kurbeln = 1 MeFo :c
Also Sonntag nachm. rüber an die Küste, Ferienwohnung 10m (!!) vom Strand bezogen und mit Frauchen einen kleinen Spaziergang gemacht....
Das Wasser war 50-60m dermaßen trübe,wie ich es noch nie gesehen habe.
Gegen abend erster Versuch und nach 2 Std. harter ermüdender Arbeit(ich war schon gedanklich wo anders, rollt doch ca. 2m vor mir eine fette Silberne aus dem Wasser............Adrenalin pur !!!!
Am Montag dann morgens einen Anfasser und gegen abend dann endlich der Biss !!! Das war der erste Fisch, der ca. 3m vor mir auf den Blinker geknallt ist---------wat fürn geiler Schock---------da ich meinem Motto treugeblieben bin, wieder nur ne 43er :c :c :)----Grüße an die Eltern und wieder schwimmen gelassen.
Will nicht weiter schwafeln.......habe die Tage einige wunderschöne Fische (super fette) gesehen; so fing mein Nachbar zB. eine runde in den 60....
aber auch Leute,die 2-3 an die 40 am Galgen hatten :c
Vom BB ging fast gar nichts-----wo sind die Dorsche !!???
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Zurück aus Schönhagen

So ist das mit dem Hobby an der Kurbel. :q
Trotzdem schönen Geburtstag noch für Dich ! #g #h
Und seh zu das Du zu Ostern Dich wieder erholt hast und weiterkurbeln kannst. :q :q
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Zurück aus Schönhagen

Immerhin Kontakte gehabt hätte doch noch schlimmer kommen können!
Irgendwann kommen dann auch die Guten Blanken mußt nur Hartnäckig bleiben!
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Zurück aus Schönhagen

In letzter Zeit ist das echt nicht mehr so doll! Müsste mal wieder etwas wärmer werden! In der Eckernförder Bucht ist auch nicht viel mit Dorsch, aber bei den Unmengen an Fischernetzen dort ist das auch kein Wunder. Aber wie Jelle schon sagte, man muß nur am Ball bleiben! Ich warte auch immer noch auf meine Ü70 Mefo in der Ostsee!
 
Oben