Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

@ Holger: da haste woooohl wahr - so ging´s mir ja auch neulich mit Joachim auf der "Forelle". Kam aus dem Staunen über seine Technik nicht mehr raus und hatte etliche Aha-Erlebnisse!

Wir schnacken noch genauer über deinen Strandtrip, oki? #h
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Hallo Jungs,

eigendlich wurde ja schon alles gesagt bzw geschrieben von meinen Teamkollegen. War an sich ne super Veranstaltung, super Preise aber leider war viel zu eng abgesteckt. Dazu kam noch einige "Spezialisten" die überhaupt nicht werfen konnten. Mein Nachbar hat mich etliche Male reingeholt und beim 4 Mal meine linke Rute mit seiner linken Rute reingeholt. Und dann sagt er zu mir "ICH" sollte mal vernümpftig werfen :e Naja, ich bin auf jeden Fall schon wieder übelst heiß auf die nächsten Veranstalltungen #v

Gruß
Marcel #6
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Hey Agalatze....
das war ja ein super Tipp von dir diese Seite mal zu besuchen,echt klasse teilweise.
Ich war am Samstag beim PRO TACK Surf Cup 2004 neben dir (Platz 18) und wir hatten uns über den DMV (wo ich frisch eingetreten bin) und div. Veranstaltungen unterhalten.
Tja, leider haben meine kollegen und ich komplett abgeloost und sind noch nicht mal in die Wertung gekommen....das kann dann ja nur besser werden.
Es wäre der Hammer wenn du mir noch einige Termine und Adressen solcher Veranstaltungen geben könntest, denn wir sind alle total Meereskrank..............!
Viele Grüße
matze2004
 

Palerado

Active Member
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Gibt es irgendwo eine Übersicht wann Veranstaltungen stattfinden?
Ich will mir ja auch noch eine raus suchen an der ich teilnehme.

@marcel: Wie gross war denn der Abstand und wie gross ist er normalerweise?
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Normal sind 30 Meter oder ein bischen mehr und da waren vielleicht 15 Meter...


Gruß
Marcel #6
 

Palerado

Active Member
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Joi. Das ging schnell.

Mir fallen an der Beelitzwerft immer wieder "Sportsfreunde" auf die sich eiskalt zwischen 2 Angler stellen wenn die etwas zu weit auseinanderstehen (für ihre Begriffe).
Wir hatten zwischen uns aber auch nicht mehr als 30 Meter und als der Typ sich dann dazwischenstellte dachte ich es hackt.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

@ holger
nächstes mal wirds besser. denn solche fehler wie mit den wittlingen macht dein kumpel NIE wieder. habe auch schon solche fehler bei meinen anfängen gemacht. kommt halt vor. wer warst du denn ? welchen sektor standest du ?

@ matze
super dass du dich hier im board angemeldez hast. ich werde nachher mal einen thread eröffnen in dem diverse veranstaltungen aufgelistet sind. freue mich achon auf die qualli.
 

BT-Holger

Member
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

@ agalatze,

graues Shimano Cap und blaue Fleecejacke,zurückhaltend in der Ecke am Eingang sitzend.
Wir waren abends aber nicht sehr lange da, weil wir leicht rundgeklopft waren und sich die Auswertung ja verschob. So haben wir dann uns durchsichtig gemacht, um noch etwas zu schlafen, da wir den näxxten Morgen früh zurück mussten.

Ich war in Weißenhaus, als Nichtortsauskenner habe ich erstmal mit anderen Startern den Strand gesucht und bin dann in Weißenhäuser Strand gelandet.
Nach diversen Telefonaten bin ich dann in Weißenhaus gelandet.

Meine beiden Kumpel haben je neben einem vom Exori Team gestanden, einer hatte zwei Russels mit bei und hat für ein "festgestelltes starkes Wurfdefizit" bei meinem Kumpel gesorgt.


c ya


Holger
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

das ist unser kalle gewesen mit den hunden !
wieso hat denn der für ein wurfdefizit gesorgt ?
hat er seine bierreserven springen lassen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

@ agalatze

Ja alles klar, wir haben total bock noch an einigen Veranstaltungen mitzumachen.
Ja auf die Quali bin ich mal gespannt wie das wird, ist dann ja Premiere für mich.
mfg
matze
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

das packst du schon irgendwie !
habe eben einen thread eingestellt. der fehmarn pokal ist auch sehr zu empfehlen.
hier mal die internet seite wo du dich auch anmelden kannst.

www.asvwestfehmarn.de
 

BT-Holger

Member
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

@ agalatze,


nöö, seine Technik hat Schulle schwerstens beeindruckt. Er hatte noch nie bis dato einen sauber ausgeführten Schleuderwurf gesehen.
Wenns um Bier geht, da hätte garantiert auch der Genuss großhandelsüblicher Mengen bei ihm für keine Defizite gesorgt.

c ya

Holger
 
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Hallo Agalatze, Tackle und Marci,

ein dickes Petri Heil von meiner Seite.

Bei mir war es leider weniger erfolgreich, ich hatte nicht einen Biss und meine Nachbarn auch nicht.
Obwohl ich in Altenteil auf dem Platz war, wo ich im Frühjahr einige Platte bei der Quali überlisten konnte.
Aber die Veranstaltung fing schon sehr merkwürdig an. Es wurden keine Plätze gezogen, sondern zugeteilt, auf so etwas stehe ich ja nun gar nicht.
Ich kann nur eins sagen, nächstes Jahr bin ich nicht dabei.

Gruß
Brandungsfutzi
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

achso !!!
ja der kalle kann ihn wirklich sehr gut. der kommt auf extreme weiten ohne sich groß anzustrengen. die technik ist schon klasse. viele bekommen allerdings auch angst wenn sie das sehen,weil sie denken das blei könnt quer fliegen.
da gabs schon so manche streitigkeit deswegen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Danke für die Liste,
beim kleinen Schur Cup und Eiscup sind wir sicher dabei, will uns jetzt noch beim
Fehmarn Cup anmelden.
Vielleicht sehen wir uns am 23.10 zur Qualli................
mfg
matze
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

@ brandungsfutzi
das ist ja mist. dafür wirds dann nächstes mal wieder besser. bin mal gespannt wie die qualli läuft ! übrigens wurde bei uns auch keine startnummern gezogen. wir waren schon zugeteilt.

@ matze
bei der qualli sehen wir uns auf jedenfall. bin freitag und samstag dabei
 
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

@Agalatze
ist schon richtig, Ihr hattet aber auch mehrere Sektoren. Bei uns standen aber zum
Beispiel 3 aus einer Mannschaft nebeneinander und nicht verteilt.
Aber egal, bei der Quali kann es ja nur besser werden, schlechter geht ja nicht.

Gruß
Brandungsfutzi
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

wie bitte ??????
das ist ja nun völlig daneben....
da angelt man mit seinem team ja gegeneinander.
du armer !
 
Oben