Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

danke kalle !
werde mir gleich mal deinen bericht durchlesen !
 

Palerado

Active Member
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Sieht nicht schlecht aus die Rolle.
Wäre aber nicht die erste bei der mich der Schein getrügt hat.
 
X

xstsxxfxn

Guest
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

Hallo liebe Boardies,
ja nun habe ich den ein oder anderen am Samstag auch kennen gelernt.
Die Veranstaltung war super organisiert wenn gleich ich nicht so besonders viel davon hatte, erst am Abend zuvor die Teilnehmer eingeben, am Samstag das Angeln mit Spitzenerfolg *grummel* eine massige Platte von 44 cm der größte Platte des Abends (ohne Preis*schnief*) und dann eine Horde untermassiger Dorsche, die mit Erfolg meine Wattwürmer vernichtet haben..Zu guter letzt die Auswertung die sich gut eine Stunde und 20 Minuten hinzog mit der Mannschaftswertung. Und dann noch nicht mal mehr eine Gulaschsuppe abbekommen....also mit viel Hunger und Durst ins Bett, weil trinken war auch nicht musste ja noch bis zum Campingplatz fahren. Mit einem guten Schluck Whisky dann aber noch versöhnlich gegen 02.30 Uhr eingeschlafen. Freue mich schon wieder aufs nächste Jahr. Und wer mal stöbern will www.pro-tack.com Agalatze Du bist ja super schnell dabei die Preise wieder zu verkloppen *lach* kann ich aber gut verstehen, wer so eine alte Corrado Möhre fährt braucht jeden Euro *sfg*
In alter Frische am DMV Wochenende 22. bis 24.10 2004
Gruß
Ralf
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück vom Pro Tackle Surf Cup

hallo ralf !
mit dem corrado hast du wohl recht. ich glaube ein porsche wäre billiger :)
war doch mal echt ne lockere,lustige runde ! freue mich auch schon auf das qualli wochenende.
 
Oben