Zurück von der Angelfreizeit!

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
Moin!

Mitte Februar hatte ich hier einen Spendenaufruf gestartet, um ein paar Wathosen für eine Angelfreizeit mit Jugendlichen zusammen zu bekommen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Hameck, Patty und Stephan Gartz für Wathosen, Sbiros sowie Unmengen an Fliegen und Blinkern und an alle weiteren, die sich mit tollen Angeboten gemeldet haben!#h

Gestern sind wir zurückgekommen und ich will kurz von unseren 6 Tagen in DK berichten:
Gefischt haben wir vor allem an der Apenrader Bucht (Varnæshoved, Naldtang) und auf der Halbinsel Broager (Skeldemark, Dynt), wo auch unser Ferienhaus stand. Meistens haben wir mit Blinker, Sbiro oder Fliegenrute gefischt, einen Abend haben wir uns am Brandungsangeln versucht.
Gleich am ersten ganzen Angeltag konnte der Älteste meiner fünf Bagaluten eine schöne blanke 60er Mefo auf Blinker landen.
An den restlichen Tagen hatten wir an der Küste leider nur noch ein paar untermaßige Platte, eine untermaßige Mefo auf Fliege, sowie eine ca. 10 cm Grundel, die einen 8er Tangläufer voll genommen hatte.
Dank eines 5stündigen Abstechers an den Forellensee Uge konnte aber jeder der Jungs Fisch mit nach Hause nehmen.
Insgesamt haben wir echt viel Spaß gehabt, und die Jungs konnten einige Erfahrungen sammeln. (Zum Beispiel, dass man besser fängt, wenn man nicht direkt am Parkplatz angelt...)
Noch mal vielen Dank für die Spenden und Leihgaben. Ich hab ein paar Fotos angehängt, auf denen unsere größte Beute sowie die Jungs in Aktion zu sehen sind.

Gruß,
Martin
 

Anhänge

  • Angelfreizeit 3.jpg
    Angelfreizeit 3.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 208
  • Angelfreizeit 1.jpg
    Angelfreizeit 1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 192
  • Angelfreizeit 4.jpg
    Angelfreizeit 4.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 191
  • Angelfreizeit 2.jpg
    Angelfreizeit 2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:

pitbully

Trolling-Interessierter
AW: Zurück von der Angelfreizeit!

Klasse das es den Jungs gefallen hat !!

Wenn ihr wieder mal zum Angeln wollt sag bescheid ich hab sicher noch das ein oder andere im Schuppen was ich den Jungs überlassen könnte!

Gruß Martin
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Zurück von der Angelfreizeit!

Hi Martin,

wollte mich nur kurz für die Postkarte bedanken - ist heute angekommen #6

Schön das es deinen Jungs gefallen hat.

Gruß Stephan #h
 

Gardenfly

Active Member
AW: Zurück von der Angelfreizeit!

Hallo Martin,
hast du den Angler auf Bild 4 den Kopf abgerissen ?


... war wohl der mit der 60er |supergri
 

Patty

28.März 2010 Ü70-Fänger
AW: Zurück von der Angelfreizeit!

Hi Martin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Karte!
Ist heute angekommen.

Gruß Patty#h
 
Oben