Zurück von der Efftex 2009 aus Budapest

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade erst aus Budapest von der Efftex 2009 zurück.
Es war dort diesmal nicht viel zum Thema Big Game vertreten. Der Schwerpunkt lag mehr im Süsswasser Bereich.
Highlight war für mich natürlich die neuen Rollen von Accurate.
Die Boss 2 Speed Xtreme Serie wird die „normale“ 2 Speed Serie komplett ablösen.
Ab sofort sind alle 2 Gang Rollen mit dem verstärkten Getriebe der ATD Serie zu haben.
Besonders die BX2 500N (früher B870N) und die BX2 600NN (665NN) werden auch bei den Norwegenangler für große Freude sorgen.
Alle Boss Modelle sind jetzt auch mit Gummiknauf bestellbar.
s.h. Anhang.
Im Laufe des nächsten Jahres bringt Accurate dann kleine Spinnrollen auf den Markt.
Zuerst kommt die TwinSpin SR6, im weiteren dann noch die SR8 und SR10 auf den Markt. Die Rollen werden wahlweise Bronze- oder Edelstahlgetriebe haben.

Zum Thema Köder. Meine Eigenkreation der „Oli Spezial“ geht in Serie. Ich denke dass ab Anfang nächsten Jahres die ersten Lures am Start sind. Es wird eine Heavy Bullethead Version in Blue/White und Red/Black, sowie eine Oberflächenversion mit einem Pusherhead auch in Blue/White und Red/Black geben.

Lg Oli
 

Anhänge

  • AccuTHandle.jpg
    AccuTHandle.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 131

rauber83

Member
AW: Zurück von der Efftex 2009 aus Budapest

jo sieht ja ganz cool aus. hab sie schon bei charkbait ein bisschen bewundert.... wurd was von der torque stationärrolle erzählt? wuerd mich nur interessieren, obwohl ich kein penn fan bin
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Zurück von der Efftex 2009 aus Budapest

Zum Thema Köder. Meine Eigenkreation der „Oli Spezial“ geht in Serie. Ich denke dass ab Anfang nächsten Jahres die ersten Lures am Start sind. Es wird eine Heavy Bullethead Version in Blue/White und Red/Black, sowie eine Oberflächenversion mit einem Pusherhead auch in Blue/White und Red/Black geben.

Lg Oli

Eigene Köderserie, HÖRT! HÖRT! :vik: :vik: :vik:
 
Oben