Zurück von der Ostsee

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
Tja ich mache es kurz und schmerzlos,gewohnt haben wir=mit 4 Angelkollegen in Norgaadholz.

Zum Starnd hatten wir ca.100m zu Laufen,für Ortskundige,wir haben wenn man den Weg zum Strand
fährt auf der rechten seite in dem blauen Holzhaus gewohnt.
Wir haben ausschließlich nur geblinkert auf Meerforelle.
Geangelt haben wir ab Freitag Nachmittag ca.15:00 Uhr bis Sonntag Mittag,am Montag war der Wind so stark das
es nicht mehr möglich war zu fischen.Die anderen Tage zu vor war ein Schittwetter immer nur Regen und Temperatur um die 5 Grad.
Gefangen haben wir nix. #c
Von Einheimischen Anglern haben wir ein paar fänge gesehen,so ist das mit dem Fisch der Tausend Würfen. |kopfkrat
Vielleicht hatte ich ja einen Wurf zu wenig. |uhoh:
Na ja ,wieder was dazu gelernt,eben es klappt nicht immer auf anhieb.
So, ich hoffe andere Angler die über Ostern an der Küste waren hatten mehr Erfolg. #h
Bilder waren keine zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zurück von der Ostsee

Na da hab ich ja Schwein gehabt!!!
Wollte erst gestern nach gelting kommen und hab es mir dann doch anders überlegt,was sich ja als richtig herrauskristalisiert.und ich dachte noch das die ecke eigentlich ja ein wenig windgeschützt liegt,aber Pustekuchen,da hat der Wetterbericht ja doch recht behalten.

MfG Kay
 
Oben