Zurück von Fehmarn

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
Moin,

bin wieder da und habe meine erste MEFO mitgebracht

Habe am Montag nach drei Stunden blinkern den einzigen Mefo-Biss gehabt und konnte den auch "verwerten" ;)

Ich denk mal, ich habe nicht gefrevelt ;) .....sie hatte 43 cm. war fast 3 Pfund schwer (richtig "feist") und hat geglänzt, wie ein Silberbarren :))

Ansonsten war nicht viel los......... hatte jede Menge Nachläufer von Hornie's ( aber keine Bisse) dafür aber Unmengen von Kraut :( Am Dienstag 7 Stunden geblinkert und bei fast jedem Wurf Kraut dran... aber es war mir (fast) egal....... ich stand im Meer, war fern der Alltagswelt und happy. Es ist einfach irre, wen man in dem klaren Wasser steht und Sandspierlinge zwischen den Füßen schwimmen sieht :) .......... wie ein Aquarium.........

Das Bellyboat hab ich NICHT benutzt ;) war mir dann doch etwas zu "heiss" und ich werde mich lieber im Juni/Juli von Euch "alten Hasen" einweisen lassen ;););)

Also alles in allem war es toll und ich werde wohl öfter mal auffe Insel fahren ;) nur werd ich dann Kumpel mitnehmen, weil es doch ein wenig teuer ist, allein zu fahren ( 450km)

 

 

 
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Herzlichen Glückwunsch zur ersten Mefo.

Muß auch wieder in die Ostsee gehen. War die letzten Abende auf Aal und hatte bisher nur Schnürsenkel. Ist wohl nicht mein Jahr. Fange nur die Kinderstube!
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:m :m
Gratulation zur ersten Mefo Bernie...
Freut mich für Dich...und das mit dem Belly bekommen wir auch noch hin :q
 

klumpi

Member
Hallo Bellyboatangler!! wo gehst du denn immer so auf aal angeln wenn man mal fragen darf.ich war gestern in zarnekau am teich. war gegen 19.00 da und bis gegen 22.00 uhr haben die bestimmt 15 aal rausgezogen waren 7 leute da ich hatte leider keinen:c

gruß klumpi aus Hl
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
war an der trave
 
Oben