Zurück von Fünen

Hallo Sportfreude #h
Sind wieder in Norddeutschland.
Nachbericht von Dänischen Trutten:11St..30-73cm
alle auf Holz 18gr. spröket ,alles bunte Fische C&R.
Die Fliegenfischer hatten mehr Kontakt,doch was ich sehen konnte keine ü 40.#c
 

Bellyfisher

Member
AW: Zurück von Fünen

welche Ecke wart ihr? wollte dort auch schon immer noch mal hin, habe aber leider noch nicht die Zeit gefunden und die Geduld mir ne vernünftige und günstige Unterkunft zu suchen.
 

marcus7

Active Member
AW: Zurück von Fünen

:q köstlich
 

Bellyfisher

Member
AW: Zurück von Fünen

lasst ihn sich doch erstmal dazu äußern. ;-)

@ xfishbonex: bist du am 7.12. auch bei Christopher?
 
AW: Zurück von Fünen

Ein nettes Hallo ,aus der Marzipanstadt#h
Ich fischte auf Horner Land,in der Nähe von Bojden .
Fotos habe ich keine gemacht doch meine Erinnerungen ,an diese schöne
Fischerei bleibt mir im Gedächtnis .
Fotos mache ich nie von meinen seltenen Fängen.
Ich habe dafür kein ,,Auge'' wie man diese edlen Fische ,
gut in Position bringt .
Ich hoffe einige Fragen zufriedenstellend beanwortet zu haben .
Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich Euch .
Tight lines
 
AW: Zurück von Fünen

Nächste Woche geht es wieder los: zwei Wochen Fünen. Durch den milden Winter rechne ich damit, dass es an der Außenküste gut werden könnte. Ich werde berichten...
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Zurück von Fünen

Hallo Double2004,

nur an der Außenküste! |uhoh:

Ich bin vom 09.04. bis 14.04. in Galsklint und hoffe, dass dort auch etwas geht! #6
 
AW: Zurück von Fünen

Hi DerDuke,

in Gals Klint war ich im Herbst. Mefo war dort nicht so gut, jedoch konnte ich dort morgens einige Dorsche auf Blech verhaften. Denke auch, dass in den kommenden Wochen eher die flacheren Bereiche fangen werden, wobei an Stellen wie Gals Klint ja immer die Chance auf einen Heringsfresser besteht!;-)

Ich werde mich eher auf Torö und Helnaes konzentrieren. Dort kann man ja schnell zwischen Außenküste und Bucht wechseln je nach Wetter.

Gruß
Double2004
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Zurück von Fünen

Hallo Double2004,

nur an der Außenküste! |uhoh:

Ich bin vom 09.04. bis 14.04. in Galsklint und hoffe, dass dort auch etwas geht! #6
Mensch Markus..........das ist eine Woche zu früh.....
Ansonsten hätte ich mich glatt aus dem Süden der Insel
auf den Weg gemacht.....weiss ja schon gar nicht mehr, wie
Du aussiehst.......alter Wurz :q
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Zurück von Fünen

Hallo Vossi,

schön von dir zu hören.
Sehe natürlich noch immer so aus wie auf meinem Avatar! :q

Schade, ware super gewesen, wenn wir zusammen die Peitsche hätten schwingen können. :c

Gruss aus Hessen!
 
Oben