Zurück von Fünen

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Erste Wasserstandsmeldung: Gestern und heute jeweils drei Stunden (Torö und Helnaes) geangelt und jeweils eine maßige Mefo gefangen. Außerdem heute auf Helnaes einen dänischen Kollegen getroffen, der eine fette Steelhead von ca. sechs Pfund am Galgen hatte. Läuft also durchaus was...
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Heute Morgen eine 48er nachgelegt. Hatte mehrere Seeringelwürmer und Garnelen im Schlund.
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Habe heute einer super Moment erwischt. Der Wind machte kurz Pause und ich kam an eine Stelle mit angetrübtem Wasser mit leichter Welle von rechts parallel zum Ufer. Konnte innerhalb von fünf Minuten an einer Stelle drei Mefos fangen. Die größte 52cm und kugelrund. Dann frischte der Wind wieder auf und der Spuk war vorbei. Heute war das Glück auf meiner Seite...:)
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Update: Heute eine schöne 54er in der Nähe von Assens bei perfekten Bedingungen gefangen.
 
AW: Zurück von Fünen

Heute auch in der Nähe von Assens :)

59 und 72 mit Pattegrisen

Endlich Ü70 !!!

Und noch etliche um 40 und versemmelte Bisse

Also geht gut nach dem Sturm

Grüsse !!!
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Bei mir heute in der Nähe von Assens gab es auch einen Silberbarren von 68cm. Bedingungen sind aktuell sehr gut, soll aber leider windstill werden morgen...
 

woern1

Member
AW: Zurück von Fünen

Petri zu den Fischen um Assens, das sind ja mal richtig gute. Ist ne schöne Ecke da und immer schöne Stunden am Wasser .

TL

werner
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Gestern Abend sieben Fische, davon eine maßig. Heute Morgen eine von 51cm. Bedingungen aktuell top.
 
AW: Zurück von Fünen

Wir hatten gestern auch nur ein paar Kleine, jetzt probieren wir es mal direkt vor der Tür, ( Nordseite ) Wind passt ja
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Wir hatten gestern auch nur ein paar Kleine, jetzt probieren wir es mal direkt vor der Tür, ( Nordseite ) Wind passt ja

Und, wart ihr erfolgreich? Ich habe an einer Strömungskante eben noch eine richtig fette 54er erwischt. Außerdem noch mehrere Attacken, die ich wegen Trübung und Strömung (?) leider nicht verwerten konnte. Auf jeden Fall ein geiles Angeln in diesen Tagen...:)
 
AW: Zurück von Fünen

Super , bei uns war heute ausser einer Untermassigen leider nix, obwohl die Bedingungen eigentlich super waren. Da denkste Du weisst wie's geht, aber Pustekuchen...

Morgen wirds knifflig von der Platzwahl, wenn die Windvorhersage wirklich eintrifft
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Morgen ist mein letzter Tag. Für mich der erfolgreichste Fünen- Urlaub bisher. Zwei Wochen lang jeden Morgen und jeden Abend ca. drei Stunden geangelt und dabei elf maßige Fische (1x68, 4xÜ50) erwischt. Außerdem ca. 15-20 kleine Mefos. Bin sehr zufrieden...
 

DerDuke

Rhönwurz
AW: Zurück von Fünen

Ab morgen greife ich dann an!
Ich hoffe ich kann ähnlich Erfolge vermelden!
 
AW: Zurück von Fünen

So, heute nochmal ne 46 und ne richtig fette 52er, hat richtig Gas gegeben!
Noch eine um 50 im Sprung released |gr:
Und noch kleine und nicht verwertete Bisse bei Traumwetter, was für ein geiler Tag !!!
 

Jerkwolf

Member
AW: Zurück von Fünen

So, zwar noch nich zurück von Fyn aber hier
schon mal was vom Anfang auf Fyn.

Flyfishing fetzt!!!!:vik:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 356

Jerkwolf

Member
AW: Zurück von Fünen

Fyn Update 1.1

3 Fische bis 50cm und Wind ohne Ende....#d
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 317
Oben