Zurück von Fünen

Ollistricker

Allroundangler
AW: Zurück von Fünen

Wäre doch auf die Dauer viel zu langweilig, wenn einem da die Trutten in den Kescher hüpfen würden :)
 
AW: Zurück von Fünen

Moin Olli.
Es war doch alles nur spass.
Typisch Angelzeitung Blinker.

Ich komme von der Küste.
Also einbischen Ahnung von Meerforellen habe ich auch.
LG JN
 

Waldemar S.

Member
AW: Zurück von Fünen

Leute, ich war letzte Woche auf Langeland, Bedingungen super, Fisch nicht. Kann keiner so wirklich erklären warum nichts beißt, ich hatte nach einer Woche genau eine Küchenmefo, hab da mal in den Magen geschaut- komplett leer. Die fressen momentan einfach nicht...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Zurück von Fünen

Moin Waldemar.
Das die Trutten alle einen leeren Magen hatten,dass kann ich nur bestätigen.
Ich bin seit ende Februar mit dem Wohnmobil an der dänischen Küste unterwegs.
Als,Fünen,Samsö,Langeland und Aerö
Und ich habe ja schon vieles erlebt,aber .....
so einen schlechten Frühling hatte ich noch nicht.
Naja kann passieren
LG JN
 

Double2004

Well-Known Member
AW: Zurück von Fünen

Kann ich so nicht bestätigen. Die Trutten haben mir von Tangläufern über Garnelen bis hin zu Seeringlern und Stichlingen alles entgegengespuckt. Eine hatte mehr als 10 Seeringler im Magen.

LG
Double2004
 
AW: Zurück von Fünen

@Küstenjonny, hoffe du konntest dich heute entschneidern ;)

Hey DU....jein...;)
Ich war am Leuchtturm....in aller früh..null.
Aber da ich sehen wollte ob ich nur zu dumm bin,
fuhr ich zum Forellensee..hier auf der Insel...Spinner dran....dritter Wurf....zack.....1,5 Kilo Regenbogen.:).,
20 min später, zack wieder Biss selbe grösse.:m..aufgehört ab zum Frühstück....wenn Fisch da ist fange ich auch, aber hier geht nichts auf Trutten....kaum einer fängt.
 

Ollistricker

Allroundangler
AW: Zurück von Fünen

Hey DU....jein...;)
Ich war am Leuchtturm....in aller früh..null.
Aber da ich sehen wollte ob ich nur zu dumm bin,
fuhr ich zum Forellensee..hier auf der Insel...Spinner dran....dritter Wurf....zack.....1,5 Kilo Regenbogen.:).,
20 min später, zack wieder Biss selbe grösse.:m..aufgehört ab zum Frühstück....wenn Fisch da ist fange ich auch, aber hier geht nichts auf Trutten....kaum einer fängt.

Na auf jeden Fall hast du mal Wieder nen Fisch in der Hand gehabt #6
 
AW: Zurück von Fünen

Hallo Leute, hier stimmt was nicht, alle die ich hier treffe und auch am Fischen sind fangen nichts. Ob mit Fliege oder Blech ,Holz.
Heute auflandig gefischt, null...naja bald ist Heimweg....
 

Ollistricker

Allroundangler
AW: Zurück von Fünen

#6 Glückwunsch zu den hart erarbeiteten Trutten.
Morgen früh um 3 gehts für mich los nach Fyn. Genau zum Wetterwechsel, wenn der wind von west auf ost dreht :( Naja mal schauen was sich so tut.
 
Oben