Zurück von Großmann cup

Es fing alles gans gut an denn ich habe Platz 3 gezogen da dacht ich noch einen guten Sektor und dann ist mal wieder was drin.Dann wurde gezogen und dann blieb als letztes blau über mit Sehlendorf :c :v über.Dort angekommen muste man erst das Wasser suchen. Dann habe ich meine Sachen aufgebaut und dann ging es los. Erster wurf und keine 12 min drin da ruckelte meine spitze ich haute an nichts was so den ganzen Abend sein sollte :c .Mein Nachbar hatte dann plötzlich drei 36 cm Dorsche und ich nur so ein lütten scheiß :v .Dann kam 2 Std.vor Schluß ein schön dicker Schlepper schön dicht ran und dann war auch kein kleiner mehr da .
Und so hatte ich am Ende nichts :c aber es hatten viele nichts auch die die das sonst auch besser machen . Es hatte der beste im Sektot 7 dann einer 6 dann einer 4 dann einer 3 und ein paar die 2 hatten . Es wurden 51 Fische gefangen bei 52 Leuten . Wer eine hohe Nummer hatte der hatte es besser denn dort war es deutlich tiefer und soh mehr Fisch . Es wurden dann gesammt 365 Fische gefangen mit 316 Leuten .Gewonnen hatte eine Frau mit 10 Fischen .Der größte Dorsch war 60 cm der größte Butt war 47 cm .
 
AW: Zurück von Großmann cup

Sei nicht traurig, nächstes Mal hast du wieder mehr Glück!!!

Mich freut es, dass auch mal eine Frau gewonnen hat.
Bei mir hats am Wochenende in Meschendorf ja auch schon geklappt - hatte mehr maßige als die Männer!!!

@ M-S: Hallo Jörg!!!|wavey: |wavey: |wavey:

Gruß aus Berlin
Brandungshexlein
 
AW: Zurück von Großmann cup

@ M-S:

Das ist aber eine der größten Lügen die ich bisher gelesen habe!!!!:q :q :q

Na, warte mal aufs Pfingsttreffen, Waldi will seine Frau auch mitbringen!!!!
Dann ist es Frauenpower pur (Bärbel, Waldi´s Frau und ich bisher, vielleicht finden wir ja noch ein paar mehr Frauen)|:splat2: #v #v !!!
Mal sehen was dann passiert!!!

Gruß aus Berlin
Brandungshexlein
 

Klaus S.

Active Member
AW: Zurück von Großmann cup

Hallo @Brandungshexlein,

Herzlich Willkommen im Board #h #h #h

Na Marion, wie gehts dein Männlein??? Er baut bestimmt gerade DEINE Vorfächer nach ;)
Vielleicht bin ich Pfingsten auch wieder dabei, dann binden wir "Männer" uns auch Haken an den Vorfächern und dann gehts rund :q
Den Fuchs hab ich auch schon Bescheid gesagt das er dir deine maßigen Fische mopsen soll |bla:

Bis dann denn und liebe Grüße
Klaus
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Zurück von Großmann cup

Das ist ja wenigstens ein Trost, dass es am Strand auch nicht besser aussah als bei uns auf´m Kutter....:)

Naja, es wird auch wieder besser...
 

Tom B

Member
AW: Zurück von Großmann cup

Moin,

leider wurden wirklich wenig Fische gefangen.
Hatte ein bißchen mehr Glück und landete mit 4 Fischen
auf Gesamtplatz 19 und konnte mir eine schöne Pilkrute greifen,
habe aber leider 3 schöne Dorsche im Kraut verloren mit den ich bestimmt unter den ersten 6 gelandet wär,in meinem Sektor Behrensdorf hatte der erste
5 Fische,ist halt Pech,wichtiger war aber das es wieder mal eine nette Veranstaltung war mit echten Knallerpreisen,Essen und netten Leuten.
Kumpel von mir konnte beim Fische schätzen,eine Shimano Multi Tiagra 16 im
Werte von 550 € mit nach hause nehmen.
Glückwunsch auch an Boardie a.bu,er hat den Gesamtplatz 2 mit 9 Fischen
erreicht und hat sich ein schickes Belly-Boot mitgenommen.

Gruß :m
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Zurück von Großmann cup

Moin,

das hört sich ja alles nicht so doll an, vom Fangergebnis... Wer hat den gewonnen?

Gruß
Marcel :m
 

Tom B

Member
AW: Zurück von Großmann cup

Marcel1409 schrieb:
Moin,

das hört sich ja alles nicht so doll an, vom Fangergebnis... Wer hat den gewonnen?

Gruß
Marcel :m

Hi Marcel,
gewonnen hat die Frau #6 von Volker Thöming
mit 10 Fischen, sie war in Hohwacht
als Preis hat sie sich ein Gutschein der Color Line Fähre Kiel-Oslo-Kiel
ausgesucht,da waren alle heiß drauf
Klasse Leistung

Gruß Thomas
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Zurück von Großmann cup

kiepenangler schrieb:
moin

es gab gerade auf NDR sogar nen kleinen Bericht über den Goßmann Cup#6

gruß
kiepenangler

Jo das hab ich auch gesehen! Der Sektor Hohwacht war zu sehen. Man was hab ich wieder Lust auf Brandung bekommen....... |uhoh: Petri den Gewinnern und den Nichtgewinnern.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Zurück von Großmann cup

hehe thömmings frau !!!
das finde ich ja sehr geil...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Zurück von Großmann cup

@Sylverpasi: Wenn der Wind mal wieder so richtig rum dreht und auffrischt, dann ziehen wir mal an den Strand, ja?! Was meinst Du?
 

a.bu

Member
AW: Zurück von Großmann cup

Moin ,
wollt auch noch mal sagen das die Veranstaltung wieder super war . Vor Karin Thöming ziehe ich den Hut , sie geht vielleicht 5 mal im Jahr zum Brandungsangeln und fing bei diesen schlechten Bedingungen 10 Fische , das war stark . Ich gebe zu eine Veranstaltung mit über 300 Leuten hät ich auch gerne gewonnen aber leider passten von knapp 40 Fischen nur 9 . Nächstes Jahr giebt es ja wieder ne Chance . Glückwünsche auch an den Heiligen Johann , der trotz einiger vergeigter Fische super geangelt hat (was so kleine Änderungen am Vorfach ausmachen nicht wahr Thomas ;-) ) Ich kann nur jedem empfehlen sich nächstes Jahr bei diesem Angeln anzumelden .

viele Grüße Andreas
 

Koschi

Member
AW: Zurück von Großmann cup

Die "Änderungen am Vorfach" würden wir jetzt alle gerne kennen lernen... ;+ |bla:
 

norge_klaus

Active Member
AW: Zurück von Großmann cup

Hi ab.u !!!!

Glückwunsch, da habt ihr ja super geangelt ! Die Quote der kleinen Dorsche möchte ich nicht kommentieren. Bei 300 Anglern möchte ich die Nemos, die zwar zurückgesetzt wurden, aber weil durch die Brandung geschleift verendet sind nicht kommentieren. Herzlichen Glühstrumpf an die Sieger ! Solche Massenveranstaltungen sind nicht zeitgemäß !

Bitte ausdrücklich um PN's

Gruß norge_klaus |wavey: |wavey: |wavey:
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Zurück von Großmann cup

Wenn die Nemos geschluckt haben machen die meisten Angler, sie vor dem Zurückwerfen sowieso tot, denn alles andere wäre Quälerei...
 
Oben