Zurück von Langeland....

M

MxkxFxsh

Guest
Hallo,
wir sind wieder zurück von Langeland.
Mein Bruder Hans Joachim , Julian und ich zogen wiedermal bei Oestreskov2000 ein und wollten den Meerforellen nachstellen.
Als wir am Freitagabend eintrafen, waren Frank(DR.ChaosAD) und sein Kumpel Stefan schon vor Ort. Eigentlich wollten die Jungs ja erst am Sonntag aus Leipzig anreisen und dann noch bis Mittwoch der kommenden Woche bleiben aber sie hielten es nicht aus und waren schon früher gekommen.
So lief dann der Freitagabend ab, mit Fondue und reichlichen Getränken.

Der Tisch erzählt doch Bände.........

#g :m
---
Samstag gegen Mittag sind wir dann zum Angeln gekommen. ;)
Warm einpacken war die Devise !!! Man war das ein kalter Südostwind, der da überm Teich kam.
Aber wir haben dann alle fast 3 Stunden gefischt.
Bis auf eine MeFo die sich an meiner Schnur erschrocken hat und mit großen Schwall flüchtete, war leider nix zu machen mit Fisch. Leider..... es ist noch zu kalt das Wasser, meiner Meinung nach. #d

Unser Jüngster, der Julian, der nun nach über einem halben Jahr mal wieder an der Küste war und sein ziemlich neustes Material ausprobieren wollte und das natürlich wenigstens mit einem Fischkontakt krönen wollte, kam auch reichlich gefrustet vom anderen Riff zurück. Weil auch dort kein Fisch sich überzeugen lies.
Schade eigentlich, denn er wäre nach dem Gesetzt der Serie echt mal "dran". ;)

Leider war nur trübes Wetter über Langeland aber am Sonntagmittag als wir wieder nach Hausen fahren mussten, schien die Sonne in voller Kraft und der blauste Himmel war dabei. Oh Mann, immer wenn man aufhören muss wird es schön. :c
Mal sehen was Frank und sein Kumpel Stefan noch für ein Glück haben, die beiden bleiben ja noch bis Mittwoch.
Am Montag haben sie sogar vor von Oesterskov2000 mit einem Boot raus zufahren auf den Belt. Bin gespannt was da für Meldungen kommen werden ?
#h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Klasse Bericht und ein paar schöne Bilder Mike ...
Schade, dass es mit den Fischen nicht geklappt hat, aber ich denke mal das es trotz Allem ein voller Erfolg gewesen ist.
Und am nächsten Samstag kannst Du dann das Versäumte nachholen :q :q
 

Udo Mundt

Shimanatiker
So ist das mit den Mefos :(
Mann kann sein Glück nicht erzwingen.
Wenigstens ward Ihr wieder mal an der Küste.
 
Moin Mike!
schöne Bilder sind das. Ein Wochenende an der See ist doch immer das schönste. Da muß es nicht unbedingt immer mit dem Fisch klappen. Das Wasser ist einfach zu kalt in der Küstenregion. Wir hatten in Meschendorf unter Land Wassertemperaturen von 0,1-0,5° Weiter draußen wo wir gangelt haben waren es 1,1° später als die Sonne raus kam stieg das sogar auf 1,5 °C. Alles in allem noch zu kalt für Fische in der Brandungsregion.
 

Ace

Selten da
schöne bilder mike#6
tja mann muss echt mächtig glück haben bei den Temp.aber es geht...wenn auch viel zu selten.
am 01.03. geht bestimmt was #h
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Hallo Mike,
mit BB wär das nicht passiert, aber Du wolltest ja nicht. :q
Schöne Bilder haste da gemacht und das Wetter war doch auch allerbestens.
Und die Mefos sind doch gar nicht mehr um Langeland sondern warten alle schon auf uns vor Fehmarn am kommenden Samstag (tut mir ein kleines bisschen leid aber so ist das nun mal)

Gruß von Salmonelle
 

Maddin

- ECW -
#h Wer nicht wagt der nicht gewinnt...naja, klappt halt nicht immer. Schöne Bilder!
 

saza

Active Member
Moin Mike #h ,
schöne Bilder und ein netter
Bericht. Es wird aber wieder besser. VERSPROCHEN
Mahlzeit SAZA
 
Oben