Zurück von Rügen

Istvan

Active Member
Mahlzeit Uli!Ohne
puke.gif
durchzuhalten ist bestimmt so normal nicht. Warte persönlich noch auf das A-ha-Erlebnis(nee, muß aber nicht sein)!Seid ihr vom Stadthafen oder von der Mole los?
Und dann 1 Std Richtung We/No/We, oder wohin?

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Uli
wavey.gif
trotz würgen etwas zu fangen ist doch schon ein Erfolgserlebnis.
Ich bin auch gegen chemisches Zeugs. Also wird ordentlich gegessen und wenn mirs übel wird, trinke ich Mineralwasser.
Hört auf zu grinsen
biggrin.gif
, davon kann ich wunderbar Bäuerchen machen und das nimmt den Druck aus dem Magen. Bei mir hilfts
biggthumpup.gif
 

Istvan

Active Member
Ein Bäuerchen machen ...
lew.gif

he Wodibo, kommst du vom Land?
jump.gif

Das ferklige zieht sich hier wirklich durch alle Foren.------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Istvan am 10-09-2001 um 17:31.]
 
Moin Uli!
Gegen die grünen Gesichter kann keiner was machen entweder mann hat einen hang dazu oder nicht. Hauptsache ist das Du deinen Spaß hattest und den ganzen Tag auch noch mit schicken Dorschen abrunden konntest.
Wenn das Schiff so gut war dann schreibe doch was positives in unsere Kutterinfopage damit auch andere was davon haben!


------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Dorsch1

Active Member
Servus Uli
1.gif

Ich glaube das haben von uns schon viele einmal durchgemacht.Du hast durchgehalten und auch noch gefangen.
Glückwunsch dazu.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Esox P

Member
moin, moin,
ist mir auch schon passiert, das mit der übelkeit. seitdem habe ich ich immer eine pille gegen reiseübelkeit dabei. da gibt es auch rein pflanzliches mit ingwerextrakten, die laut stiftung warentest gut helfen, oder armbänder mit einem druckpunkt am hangelenk, die meiner freundin beim letzten segeltripp schlimmeres erspart haben.
ich persönlich lasse mir keinen angeltripp mehr versauen, nur aus lauter stolz auf kleine hilfsmittel zu verzichten. dafür kommt man einfach zu selten aufs wasser und das geld fürs frühstück ist auch nicht über bord "geworfen".
ich bin übrigens stralsunder, aber seit sechs jahren wirtschaftsflüchtling in den ABL´s. wie kommt man denn von stralsund in einer stunde auf die ostsee? (Tragflächenboot?)bis die tage
 

Bjoerrn

Member
Superpep (forte) sollen wirklich gut sein. Hab sie bisher zwar noch nie genommen, fehlen aber sicherheitshalber bei keinem meiner Hochseetrips. Als Kaugummi in Apotheken erhältlich.Gruß und Petri Heil
Björn
 

buggs

Member
Hai
ylsuper.gif
Uli_Raser
haste den zu Mittag die sehr gut Erbsensuppe
auf der Rügenland gegessen?

------------------
***>immer guten fang buggs < ######
---
fish.gif
---
 

Thomas9904

Well-Known Member
Superpep wurde mir für Gäste mal von nem Apotheker empfohlen, dessen Kinder auch immer mit Seekrankheit zu kämpfen haben.
Habe damit bei vielen Gästen bisher gute Erfahrungen gemacht.
MfG
 
Oben