zusätzliche Luke in SOT Dag Taiki ?

Dierk01

Member
Hallo Leute,

ich möchte im mittleren oder hinteren Bereich meines
Taiki eine kleine Luke montieren. Hat das zufällig schon mal jemand aus dem Board gemacht ? Irgendwie finde ich keine Fläche, die groß genug ist. eventuell die Sitzfläche ? |kopfkrat

Danke im voraus und dicke Fische für alle !

Dierk
 
Zuletzt bearbeitet:

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: zusätzliche Luke in SOT Dag Taiki ?

Hallo Dierk,

das ist das Problem beim Taiki :)

Mein erstes war die größere Version davon und da hatte ich das gleiche Problem, keine geraden Flächen um was zu montieren.

Da kannst Du dann eigentlich nur noch entsprechend unterfüttern um die Rundungen auszugleichen, das ist aber viel gefrickel, hab ich mir dann verkniffen.

Für was willst Du die Luke denn nutzen ( wie groß soll sie sein)? je größer die werden desto schwieriger ist es dafür einen vernünftigen Platz zu finden.

Gruß

Dirk
 

Dierk01

Member
AW: zusätzliche Luke in SOT Dag Taiki ?

Hallo Dirk,

zu dem gleichen Ergebnis bin ich auch gekommen, ich hatte nur gehofft, ich hätte eine kleine Ecke im Boot übersehen und würde hier im Board die Erleuchtung finden. :)

Ich wollte nur eine 15 cm Luke einbauen, damit ich meinen
Echolotgeber aus dem vorderen Lukenbereich weg bekomme.
Aber dann wird das wohl nichts.
Vielen Dank trotzdem für die Info.

schöne Grüße Dierk

( morgen gehts an die Küste :q )
 
Oben