Zusammenfassung Lyngenjord

muskA

Member
Hi ihr norge freaks :)


wie versprochen poste ich euch mal ein paar bilder vom Lyngenfjord :)

ich habe nun einfach mal ein paar schöne bilder rausgesucht... da ich dieses jahr zum 6. mal dort hinfahren werde habe ich ein dem entsprechend großes arsenal an bildern :)=

habe aber nun einfach mal so mit die schönsten fisch/landschaft fotos rausgesucht und ich will ja den webspace hier nicht überlasten sondern euch einfach mal zeigen was der lyngenfjord so alles zu bieten hat ( wenn man weiß wie, wo und wann) #6



zu den bildern die köhler wurden alle von meinem vater und mir gefangen und wiegen zwischen 7-13,5 kilo!!!!!

die dorsche wiegen 18-22 kilo

REKORD KÖHLER CAUGHT BY ME #h 13,5 KG
REKORD DORSCH CAUGHT BY ME #h 22 KG



ein schönes trio hatte aber mein vater 11 kilo köhler 8 kilo dorsch und noch einen kleinen dorsch ka wie schwer der war


7.jpg

16.jpg

11.jpg

13.jpg

5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

muskA

Member
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

mhh irgendwie hat da was nicht geklappt


wie füge ich mehrere bilder ein ??? kann mir das mal einer erklären per pn oder so ? wäre echt nett


aja habe noch was vergessen ich habe nun schon meinen 3. heilbutt gefangen!!!!! nur leider alle 3 in der gewichtsklasse von 3 kilo nunja trotzdem ein schöner anblick :) (released all of them)


auf den bildern findet ihr auch die schönen wohnanlagen mit bootsanlieger !!!!


1.jpg

2.jpg

3.jpg

14.jpg

15.jpg
 

muskA

Member
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

auf dem bild mit den möwen kann man schön sehen wie die köhler die kleinen tobiasfische an die oberfleche drücken :)


auf genau sowas muss man achten auch wenn es nur wenige möwen sind (glaubt mir da gibt es millionen von den teilen ) fängt man auf diesen plätzen sehr sehr sehr gut... die wassertiefe beträgt zwischen 150-230 metern udn die fische stehen dann bei 50-60 metern. haben es aber auch gehabt das man den kleinen power select von eisele noch keine 2 meter unter der oberfläche hatte und schon hat ein köhler ihn attakiert...



6.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

17.jpg



edit ein freund von uns hatte auch einen schönen dorch von satten 20 kilo

so nun genug geschrieben wie gesagt es wäre nett wenn mir einer erklärt wie ich das mache das die bilder in voller größe in den text einfügen kann



mfg peter
 

Heuxs

Active Member
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

Hi Peter

Warst in Koppangen und hattet den großen Diesel......war auch 2mal da....(Im Frühjahr)keine Frage wie gesagt große Dorsche waren da..........
Super Köhler habter da gefangen,klasse....
Fotos sind vor 2 Jahren gemacht......jetzt ist noch ein drittes Haus da.

Gruß Heuxs
 

muskA

Member
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

hallo



ja richtig wir hatten den großen diesel...


mit dem haus stimmt auch.. nicht alle bilder sind 2 jahre alt. das mit dem recordseelachs den habe ich vorriges jahr gefangen also da war das haus schon da.


gunnar (vermieter) hat uns erzählt das er den alten schuppen wo die sachen von ihm drinn stehen auch umbauen... d.h es kommen noch 2 weitere wohnungen :)
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

Hallo Peter, du Wurst :q.

Haste endlich mal geschafft dich anzumelden.

Wolltest mir die Fotos schon lange zeigen..und ???

Dem Board sei Dank sehe ich sie ja jetzt ENDLICH...

Meld dich mal.
Sonntag hätte ich Zeit und Lust zu fischen.

MFG

Basti
 

muskA

Member
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

jo

cool habe gar nicht gewusst dass du auch hier angemeldet bist....



danke danke danke
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

Wie du siehst seit 2003.
 

Pirat

Member
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

Richtig "geile" Bilder!!!

Das verkürzt die Wartezeit bis zu meinem nächsten Norgeurlaub.
Herrlich!!!:vik: :vik: :vik:
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Zusammenfassung Lyngenjord

Super Fische, die Du uns da vor toller Kulisse serviert hast! #6

Ich denke, dass es auch noch zusätzlich informativ und interessant wäre, zu wissen, in welchem Monat ihr jeweils da wart? (wenn ich jetzt nichts überlesen habe)

Tschau Debilofant #h
 

muskA

Member
AW: Zusammenfassung Lyngenfjord

Hoi


oh ja tut mir leid habe ich vergessen..



kann wohl auch kein richtiges datum sagen....

es waren auf jeden fall immer die letzten 2 wochen von den sommerferien in nrw

also für die gesammten jahre
 
Oben