Zuverlässiger Bootsvermieter auf Rügen gesucht

Hallo Meeresangler im Board#h
Ich bin 5 -6 mal im Jahr auf Rügen und fahre mit dem Kutter (Rügenland) von Sassnitz zum Dorch. Käpt´n Manny#6 ist super und findet immer Fisch. Nur die langen Fahrzeiten zum Fisch und das Gedränge#d um die besten Plätze sind zu:v . Wir müssen 3:00 Uhr aufstehen und sind ca. 9:00 Uhr beim Fisch. Der Kutter ist auch permanent ausgebucht, so dass spontane Touren ausgeschlossen sind#q .
Ich habe mir jetzt ein eigenes Boot bestellt (24 Fuß Aluboot mit 100PS Diesel incl. Kartenploter und Echolot). Auf Hitra in der Steinsjö Anlage Kvenvear habe ich die besten Erfahrungen mit diesen Booten gemacht.
Ich suche jetzt für dieses Boot einen Vermieter oder Betreuer auf Rügen so nah wie möglich an Kap Arkona.
Ich möchte mit dem Boot kein Geld verdienen, sondern es nur gut betreut wissen. Wenn Ihr einen hilfreichen Tipp habt, so meldet Euch doch.
Viele Grüsse Eure
Kirnauforelle
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Zuverlässiger Bootsvermieter auf Rügen gesucht

Hallo,
wende dich mal an Jean Friemel. Er wohnt in Glowe, vermietet dort einige sehr anglertaugliche Ferienwohnungne und auch Boote. Wenn es dir gelingen sollte, einen Liegeplatz in Glowe zu bekommen oder du dein Boot bei Jan abstellen kannst, hast du gewonnen.
Bei Interesse sende mir ne PN. Ich gebe dir dann die Emailadresse.
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Zuverlässiger Bootsvermieter auf Rügen gesucht

Nee, sicher nicht. Aber ich bin immer vorsichtig wegen Schleichwerbung...
Jan ist n richtig netter und reißt sich den A. auf für seine Gäste.
 
AW: Zuverlässiger Bootsvermieter auf Rügen gesucht

Danke für die Info#6
Ich hab der Fam. Friemel gleich geschrieben.
Ich hoffe es klappt, denn dann können wir zum Fisch wann und mit wem wir wollen.
Wenn Ihr Lust auf Dorsch, Mefo, etc. habt, seid Ihr dann eingeladen!
Bis bald
Eure Kirnauforelle
 

Truttafriend

Active Member
AW: Zuverlässiger Bootsvermieter auf Rügen gesucht

Nee, sicher nicht. Aber ich bin immer vorsichtig wegen Schleichwerbung...


wenn hier keine Tips mehr von Boardies an Boardies gepostet werden dürfen höre ich auf der Stelle im AB auf #h
Anders sieht das in meinen Augen nur aus wenn ein Boardie seine eigene Fa. beweihräuchert/promotet.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Zuverlässiger Bootsvermieter auf Rügen gesucht

solange danach gefragt wird darf man alles posten ;)
 
Oben