Zuverlässiger Wetterbericht

Chris7

Member
Hallo,

welcher der im Internet angebotenen Wetterberichte gilt eigentlich als der zuverlässigste? Es interessiert mich, da ich am Sonntag mit der Sirius von Laboe aus mal wieder den Dorschen nachstellen möchte. Außerdem steht (der eigentliche Grund unserer Ostseereise) am Samstag die Seebestattung unseres Onkels (Neptun hab ihn seelig !) an. Und da dann die gesamte Familie mit auf See sein wird, sollten Wind und Seegang natürlich nicht so heftig sein!

Vielleicht hat ja auch einer der hier anwesenden Salzwasserjunkies so ein spezielles Näschen? So eines, mit dem man das Wetter besser als alle "Wettermen" voraussagen kann!?
 

Truttafriend

Active Member
nach meiner Meinung ist BSH.de absolut zuverlässig. Halt so wie ein Vorhersage sein kann. Es wird mindestens zweimal täglich aktualisiert und es gibt zu vielen Bereichen Onlinemessungen von Bojen. Sehr gut ist auch sich kostenlose Windvorsagen bei Jever.de aufs Handy schicken zulassen. Anmelden und los gehts. Ist wirklich top!
 
Oben