Zwei Barsche

FinB

Member
AW: Zwei Barsche

Keinesfalls ein Hecht. Is ja n unser Gartenteich. Und dann wären ja auch alle anderen Fische weg. Und Wurm kann ich ja nicht nehmen, wegen der Goldfische und so.
Der teich ist schon über 30jahre alt, allerdings ab und zu mal ausgepumpt worden etc. Und auch mit Teichfolie. Also kein Naturteich.
 

Moe

Member
AW: Zwei Barsche

Keinesfalls ein Hecht....
Der teich ist schon über 30jahre alt, Naturteich.
So krass solltest du das nicht verneinen...Alleine durch die von dir beschriebene Teichgröße ist die Möglichkeit gegeben :) Und ich sag ja auch nur das die CHANCE besteht, das du da einen fängst. Und ich meine keinen 80 cm Hecht...
Klar würd auch ich von den Barschen ausgehen.... aber einen Hecht ausschließen würd ich bei der Teichgröße auf keinen Fall!!!
 

FinB

Member
AW: Zwei Barsche

Hm. Spätestens im Herbst beim auspumpen werde ich es sehen. Dann berichte ich mal was so drin war.
 

Siermann

Member
AW: Zwei Barsche

Also,wen wir in unserem 25Kubikliter Teich ,der mit 8 Japanischen KOIs besetzt ist(2 Ginrin, 1 Showa,1Gin Showa, 1 Kohaku,2 Kohaku und 2 platin withe-redhead!=für die die sich da auskennen;) ) >35cm
würden wir ganz andere maßnahmen ergreifen um die Einsiedler rauszubekommen!#d#d#d#d#d#d#d#d#d|uhoh:|uhoh:|uhoh:#d#d
 

FinB

Member
AW: Zwei Barsche

:q Hier sind ja nur Goldfisch3e und n paar Karpfen drin. ;)
 

Siermann

Member
AW: Zwei Barsche

Ja soryy habe mich oben vertippt bei der Gesamtanzahl..kann ja mal passieren !;)
 
Oben