Zwei Fliegenruten an der Traun verloren

hovifan

Fettflossenjäger
Hallo zusammen,

wir haben am 22.6.12 nicht aufgepasst und beim Wegfahren am Traunsteiner Viadukt zwei komplett augetakelte Fliegenruten vom Auto verloren. Falls jemand zufällig was weiß - Finderlohn ist zugesichert.

Traurige Grüße
Hovifan#q
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Zwei Fliegenruten an der Traun verloren

Ich war Samstags unten, hab dort nix gesehn. Bin allerdings nur über die Fußgängerbrücke gegangen.
 
AW: Zwei Fliegenruten an der Traun verloren

Wie heißt es doch so schön.. Was man nicht im Kopf hat, hat man in der Brieftasche! :q

Nein mal im Ernst, sowas ist wirklich ärgerlich und ich hoffe für dich dass es einen ehrlichen Finder gibt. Viel Glück bei der Wiederbeschaffung!

Gruß #h
 

hovifan

Fettflossenjäger
AW: Zwei Fliegenruten an der Traun verloren

Auch wenn's sehr spät kommt: wir haben die Ruten tatsächlich zurück bekommen. Der ehrliche Finder hat den Fund bei der Polizei in Traunstein angezeigt (die freundlichen Beamten haben den Kontakt vermittelt) und hat sie uns dann zugeschickt.

#6#6#6#r#v

TL
Hovifan
 

Ronny N.

Überallmalangler
AW: Zwei Fliegenruten an der Traun verloren

Nochmal Glück gehabt.

Ronny N.
 
AW: Zwei Fliegenruten an der Traun verloren

Gibt nicht viele so ehrliche Leute... (leider..)

Hast du noch mal Glück gehabt :)

Allrounder17
 
Oben