Zwei-Meter-Wels aus dem Neckar Tübingen

Lucioperca17

Active Member
AW: Zwei-Meter-Wels aus dem Neckar Tübingen

Beim Waller aber deutlich verbreiteter;)

beim waller tagsüber im Neckar tübingen sehe ich persönlich die Chancen ähnlich.das wollte ich damit sagen.

@streife

interessanter link.mich würde noch interessieren wieviel schnur er drauf hatte.nichtsdestrotz hut ab den rauszudrillen.
auch dass er ins wasser gesprungen ist.der konnte ja nicht ahnen was am andren ende der schnur hängt.also würde er quasi auch für ne 60er Barbe oder nen 80er aal ins wasser springen-würde ich z.b. nicht.

glaub bei welse umsetzen würde man doppelt gegen die vereinsstatuten verstossen.ein um-und neubesatz wurde im kreisfischer mehrfach ausdrücklich verboten.wie es mittlerweile "bestraft" wird weiss ich nicht,unser alter vorstand hätte ihn mit ziemlicher sicherheit rausgeworfen.
vielleicht kann jemand den bericht von der jhv 2008 herzaubern? da müssten wir mehr darüber erfahren wenn ich richtig lieg.ich weiss nicht mehr genau wie solche leute die insbesondere welse umsetzen da betitelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucioperca17

Active Member
AW: Zwei-Meter-Wels aus dem Neckar Tübingen

Ach ja: Aus der "offiziellen Fangmeldung": 0,33er Mono hat er gefischt... legitim auf Aal! Riesen Respekt aber dass er den Fisch raus bekommen hat. Wenn ich mir da manche Kollegen im Verein anschaue die mit ner 30er Mono nichtmal ne 60er Barbe raus bekommen :D


angeblich auch mit stahlvorfach...|kopfkrat
 
Oben