Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Karstein

Uuuund tschüss.
Melde hiermit das erfolgreiche Bestehen der Prüfung zum Sportbootführerschein SEE, sowohl für Tanja als auch für mich! :m

Immer wieder erstaunlich, wie nervös solch eine Prüfung machen kann. Was übrigens auch berechtigt ist, denn von um die 50 Prüflingen rauschten 10 durch die Theorie, weitere 10 mussten in die mündliche Prüfung...

Alle acht Prüflinge unserer Schule kamen ohne Probleme durch, ein Zeichen von guter Schulung. Den Link zur Segelschule findet ihr hier irgendwo in diesem Unterforum.

Wir sehen uns dann also künftig querab der Tonne Süderpiep (Teil einer Navi-Aufgabe :) )oder so.

Viele Grüße vom nu´ auch Meeresskipper

Karsten #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Ja, Karsten- denn aba ma hier nu |schild-g |schild-g |schild-g Tanja und Dir.
Immer genuch Wasser unterm Kiel und das Ihr mir immer heil zurückkommt #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Danke euch! :)

Demnächst können wir mit euch dann ja mal auf MeFo, Platte, Dorsche und Hornis in See stechen, entweder von Rügen aus (mit ´ner Arvor) oder von Heiligenhafen (mit was ganz Neuem und Feinem an Teamboot :k ) aus. Schließlich müssen Betonnungen und Lichterführungen ja nun praktisch studiert werden. ;)

Bin schon sowas von gespannt!
 

Tüdel

Member
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Herzlichen Glückwunsch!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Glückwunsch !!!! #6
hatte das Erfolgserlebnis auch gerade erst von 4-5 Wochen ... |rolleyes
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Ja, ja auch das Lernen verlernt man, schön zu hören das Ihr Beiden es so "Kinderleicht" bestanden habt. Schade nur, das die Schiffslänge bei Euch nun auf 12m beschränkt wurde. Ich werde Euch dann von meinem Container-Frachter zuwinken#h , wenn´s denn mal mit dem Eisele-Schnellboot Richtung Tonne 5 geht#6
 
F

Franky

Guest
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Glückwunsch! :)
Und immer eine glückliche Heimkehr! .m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

@ Jörg: joo, Dir hatte ich ja gerade neulich erst gratulieren dürfen, noch mit flauem Gefühl im Bauch.

@ Jan: einfach ist mir die Lernerei bestimmt nicht gefallen, was hauptsächlich an der mangelnden freien Zeit lag, aber auch an den komischen Definitionen im Rechtsbereich. Aber besser alle Scheine in "jungen" Jahren machen, wo es mit der Lernerei noch einigermaßen hinhaut. :m
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Zweifachen Glühstrumpf zur amtlich anerkannten Seebärenschaft und allzeit gute Fahrt #6!

Tschau Debilofant #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Herzlichen Glückwunsch #6 und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.#h
 

Franz_16

Mitglied
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Herzlichen Glückwunsch euch zwei #6

Wenn du mal ein ordentliches Angelboot hast - sag Bescheid :q :q
 

havkat

Active Member
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Na aber denn zweimal:

Allzeit gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Wasser unter´m Kiel! #6 #6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Tusen takk euch allen! :m

@ Franz: wie sagt Thomas immer? Bescheid! ;) (müssen aber vorher wenigstens eine Aufwärmfahrt mit den Skippern machen)

@ Danny: wann biste mal wieder in Berlin?
 

kossiossi

Smokermeister
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

hi karsten,

ick werd mal gleich nach dem nächsten stammtisch termin schauen. :m

@franz:
ick hab es nicht vergessen, mir fehlte vor der tour nur die zeit. es ging mir nicht so gut und ich "durfte" noch ne nacht im krankenhaus verbringen... :(

gruß
danny
 

Lachsy

Active Member
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

glückwunsch Karsten und Tanja, und Bootshund Paddy ;)

und immer ne handbreit wasser unterm kiel.

mfg Lachsy
 
AW: Zwei Skipper mehr an deutschen Kysten!

Glückwunsch, ihr geprüften Schiffbrüchigen!:)
 
Oben