Zwei Tage Kleiner Belt. Bericht!

Tyron

Meeresfan
AW: Zwei Tage Kleiner Belt. Bericht!

Moin, ich bin auch der Meinung, dass der Lillebelt noch genug Platte und Leoparden für die Angler enthält, obwohl die Berufsfischer.... ach, ich fange jetzt nicht auch noch damit an! Man muss den Fisch halt nur finden!
Der Fang von Robert ist meiner Meinung nach aber trotzdem ziemlich überragend und auch nicht alltäglich. Da sieht mans mal wieder ganz deutlich: Sauwetter ist Angelwetter und wenns ordenntlich treibt, dann erzielt man halt mal solche Ergebnisse. Schönwetterangler hätten mit Sicherheit weniger Erfolg....
Ein dickes Petri-Heil deshalb auch von mir!

Gruß Nils
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Zwei Tage Kleiner Belt. Bericht!

Das 100% tige doofunddusselig - fangwetter: Windstille und möglichst harte strömung!! ich schätze an manchen tagen gehen da locker über 10 km/h strom|uhoh:

Ist schon kurios, wenn sich das boot im kehrwasser eines brückenpfeilers 2 - 3 mal um sich selbst dreht und ein knallhart eingestiegener dorsch im karuselldrill ist... wilde strudel inclusive, hinsetzen nicht vergessen...#t
wenn man direkt auf den pfeiler zutreibt und bis kurz davor nicht weiß, an welcher seite man vorbeigesaugt wird,- echt crazy|supergri
gruß robert#h
 

Tyron

Meeresfan
AW: Zwei Tage Kleiner Belt. Bericht!

Meine besten Ergenisse waren eigentlich immer bei ner schönen Brise.... 3Bft.: Nicht zu doll, aber schöööööööön Bewegung aufm Wasser....

Gruß Tyron
 
Oben