Zwei Vorfächer in Einem

angelnmike

Member
Hier mal eine Idee von mir zu einem Brandungsvorfach.Mit diesem Vorfach,das einfach zu bauen geht und nicht viele Teile benötigt,kann man als Nachläufer oder als liftmontage Fischen.Es ist Praxiserprobt und funktioniert.
Bauteile sind:2 Sea Clips
2 kleine Perlen
1 Wirbel
1 Stopper
1 Leuchtperle
1 Haken
80cm Hauptschnur 0,70er
40 cm Mundschnur 0,40er
Ich hoffe Ihr könnt was aus meiner Zeichnung erkennen,bin zeichnerisch nicht so begabt.
 

Anhänge

  • img011.pdf
    81,6 KB · Aufrufe: 470

browning44

Member
AW: Zwei Vorfächer in Einem

Das sieht ziemlich gut aus, die Zeichnung kann man auch gut erkennen!!!

Das Vorfach werde ich demnächst mal Nachbauen....:)
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: Zwei Vorfächer in Einem

Hallo Mike,

gefällt mir gut, Dein Vorfach. Das werde ich mir bei meiner nächsten "Bastelstunde" auch mal nachbauen.#6

Weiterhin viel Petri Heil in der Brandung!|wavey:

Gruß Heiko
 

bukare

Strandläufer
AW: Zwei Vorfächer in Einem

Hallo Mike,

haste fein gemacht!
Baue ich mir gleich nach, solange noch keine Lizensgebühren
fällig werden.;)


Petri Dir

Rene
 

FischermanII

allrounder
AW: Zwei Vorfächer in Einem

so bau ich sie auch immer

ist nur ne paint zeichnung aber ich denke man erkennt es
 

Anhänge

  • Brandungsvorfach.jpg
    Brandungsvorfach.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 178

FischermanII

allrounder
AW: Zwei Vorfächer in Einem

aber einen Nachteil gibt es

auf steinigem grund einfach zu hängerträchtig!
der Nachläuferhaken wird da sicher ständig zwischen Kanten gewurschtelt.

aber wenn Plattfisch und Dorsch beißen ist es genial hab auch schon Doubletten mit Dosch und Plattfisch gehabt

aber was meiner Ansicht am wichtigsten ist, das auf em Nachläufer keine Korkys sondern nur Lockperlen sind
 

F1SCHER

Member
AW: Zwei Vorfächer in Einem

Hier mal eine Idee von mir zu einem Brandungsvorfach.Mit diesem Vorfach,das einfach zu bauen geht und nicht viele Teile benötigt,kann man als Nachläufer oder als liftmontage Fischen.Es ist Praxiserprobt und funktioniert.
Bauteile sind:2 Sea Clips
2 kleine Perlen
1 Wirbel
1 Stopper
1 Leuchtperle
1 Haken
80cm Hauptschnur 0,70er
40 cm Mundschnur 0,40er
Ich hoffe Ihr könnt was aus meiner Zeichnung erkennen,bin zeichnerisch nicht so begabt.

hallo |wavey:

ich glaub mein rechner mag mich net |kopfkrat |gr:. ich kann die datei leider nicht öffnen #t
 
Oben