Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Pete

kveite-fan
Hallo, liebe Norwegenfreunde...
...im Auftrag von Matthias Müller von DinTur Deutschland soll ich euch hiermit herzlich zur zweiten Anglerboard-Member-Reise zum Skarnsundet vom 23.-30. April 2005 einladen. Für Euch hat er wieder ein Paket mit einem respektablen Preis-Leistungs-Verhältnis geschnürt.
Alles weitere entnehmt ihr bitte dem folgenden Link.

Na denn viel Spaß beim Zusammenfinden und Planen...
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Die nächste Tour im Frühjahr wo ich nich mit kann. :c Nä is nich da bekomme ich keinen Urlaub. Gebt mir einen Termin im Hebst und ich bin dabei.!!!
 

carp2000

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Karpfenbrausi und ich sind mit dabei. E-Mail ist schon an Matze rausgegangen.
Hoffentlich wird es ähnlich gut und lustig wie letztes Jahr! #6

Gruß

Thomas
 

sei

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Ich, als Skarnesund-Erfahrener bin zu 99% auch wieder mit dabei! Muß mal mit Matze telefonieren und das ganze noch mit meinem AG abchecken!
@Carp 2000: Geht das wieder, daß wir zusammen fahren? |wavey:
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Prima, sei, daß es mit dem Avatar geklappt hat! #6

(Hattest du meine PM am Fr. bekommen, oder ging sie verschütt' und du hast es selber hingekriegt?)
.
.
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Alles klar,

ich hatte mir nämlich auf Anfrage die Arbeit auch schon gemacht, das Bild rausgesucht und bearbeitet und leider nichts mehr gehört. |rolleyes
.
.
 

sei

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@Laksos und Pete: Danke, ihr seit einfach klasse!
Das Dörschlein habe ich übrigens am Skarnesund, genauer gesagt Trondheimfjord über die Bordwand gewuppt! :q
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Gude,


bin auch dabei.
denke das ich ne woche uralub dafür locker entbehren kann.
lieber nach NOrge,
denn ein kumpel will zum angeln nach warnemünde( wie ihr wisst ist das laichdorsch, und des will ich net).

Also bis denn zum feedbaack!
 

carp2000

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@sei: Auf alle Fälle! Diesmal haben wir auch ein größeres Auto. Da geht dann alles rein, auch die dritte Kühlbox!!!!!!!!!!

Gruß

Thomas
 

sei

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@carp2000: Superklasse! Da werde ich dieses mal etwas mehr Fisch mitnehmen, obwohl es Anfang Juni schon wieder nach Nordnorge geht! :q
-Und der Dosch-Kamerad, der links zusehen ist wird getoppt; egal von wem! #h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

carp2000 schrieb:
@sei: Auf alle Fälle! Diesmal haben wir auch ein größeres Auto. Da geht dann alles rein, auch die dritte Kühlbox!!!!!!!!!!

Gruß

Thomas

hi carp2000,

du alter "volvoeinnist" :g

wenn wir genausoviel fangen wie im September auf Hitra brauchen wir die Boxen bestimmt :c |krach: :c


gruß
karpfenbrausi
 

Rudi

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

sei schrieb:
@carp2000: Superklasse! Da werde ich dieses mal etwas mehr Fisch mitnehmen, obwohl es Anfang Juni schon wieder nach Nordnorge geht! :q
-Und der Dosch-Kamerad, der links zusehen ist wird getoppt; egal von wem! #h

Hallo Stefan,

wie willste das denn machen, vom Bett aus angeln ? Du schläfst doch
relativ viel im Skarnesund. :)

Rudi. #h
 

schelli

Heilbuttdrumherumangler
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@Sei

Das du mir in Nordnorge ja FIT bist, nicht das du noch geschädigt bist von Skarnsundet, ich teste vorher nämlich noch die Top-Stellen :q !!
Melde mich noch bei dir .... aber im Moment sehr viel Stress :c :c
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Ich werde auch nicht dabei sein, da ich eine Woche später zum Skarnesundet fahre. Ich hoffe aber ihr lasst noch einige, kleine, Fische drin. Damit ich nicht ganz umsonnst den weiten Weg mache. ;) #h
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Wie ich sehe fährt wieder einer umsonst mit.... ;)

Schade , schade ich kann leider nicht :c war ja dieses Jahr ne tolle Truppe und ich hätte auch ganz dolle Lust mitzufahren aber soviel Urlaub bekomme ich nicht zusammen da ich schon mit Andreas Müller und Hornetz im Juni nach Norge fahre und die Tour ans rote Meer mit den Elchen will ich auf jedenfall mitmachen .

Ich wünsch' euch alles Gute am Skarnsundet :m und werd' euch im Auge behalten ;)

Gruß
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet:

grozzoz

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Da muss ich dem Matthes und dem Andree doch mal Lob zollen, ..... ist ein wirklich gutes Angebot! CU in HH .... on RS.
Ehrlich!
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Auch wenn mich alle meine Bekannten und Verwandten für bekloppt erklären, muß mal schnell meinen Arbeitgeber frägen!
Und wenn der nix dagegen hat BIN ICH DABEI!!! (und fahr dann halt zweimal nach Norge in zweitausendfünnef)

Gruß von Salmonelle
 

sei

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@rudi: Am Skarnesund kann man vom Bett aus angeln! -Wusstest du das nicht Rudi?!
Habe ja auf ne kleine süße Nörgibraut gewartet, und wer kam da gelegentlich ins Schlafgemacht? -Ein wild vor sich hingähnender Rudi! :c
Ausserdem fange ich meine Fische NUR, wenn ich TOTAL ausgeruht bin. -Schliesslich fordert der Drill eine Monsterheilbutts einem einiges ab! ;)
Und wenn man nicht so ausgeruht ist wirft man Rute samt Rolle über Bord; habe ich gehört! :q :q

Schelli:

Skarnesund ist Trainingslager für Nordnorge! Da sind dann die Muskeln gestählt für den Heilidrill! -Und ich werde TOPFIT sein! #h
 
Oben