Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

fjordbutt

....infizierter....
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Palometta schrieb:
@QuappenQualle biste am WE in Velbert ???


hi #h

ich bin mal so frei und antworte dir :)
ja ist er, fährt morgen früh los, deshalb weiß ich nicht ob er vorher nochmal reinschaut...die mugge ist auch nur morgen...

schönen abend #h
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

fjordbutt schrieb:
hi #h

ich bin mal so frei und antworte dir :)
ja ist er, fährt morgen früh los, deshalb weiß ich nicht ob er vorher nochmal reinschaut...die mugge ist auch nur morgen...

schönen abend #h

Danke für die Antwort #h

schade das er so kurz hier ist sonst hätte man mal was starten |bla: |bla: können.

bis dann mal |wavey:
Palometta
 

carp2000

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Weiß eigentlich irgendjemand, wie das diese Mal mit den Fährtickets läuft. Sind die in Kiel am Colorline-Schalter hinterlegt oder gibt es die anderswo???

Gruß

Thomas
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

habe gerade ein Mail von Brausi erhalten, in dem er mich das auch noch mal fragt:

also, Reiseunterlagen mit Buchungsnr. für die Fähre gehen heute raus.

die Fährtickets lasse ich vor Ort am Travel-Shop hinterlegen (fragt nach Angela und Steffi, die wissen dann Bescheid).

Ansonsten fangen die z.Z. wirklich sehr gut bei Klaas. Ist wohl jede Menge Hering vor Ort und sogar von der Hafenspitze aus hamse Dorsche bis 15 Pfund rausgeholt.

... und das Windproblem, unter dem z.Z. offensichtlich ne andere Truppe leidet, stellt sich ja am Skarnsundet nicht (bin NICHT schadenfroh, aber wenn die Gier nach Großfisch über die Vernunft siegt, dann muss es wohl so sein) ...

Gruß M.
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hi,

danke für die schnelle Info #6


... Begierde ist eine Zierde :q :q :q

Gruß
karpfenbrausi
 

carp2000

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Das mit den Fängen hört sich doch gut an :q :q :q

Und das mit dem Windproblem und einer anderen Gruppe war doch letztes Jahr auch schon nicht anders!
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@ Palometta: Hi Frank, endlich zurück? Ich dachte eigentlich, Du bist noch in Norge oder grad auf dem Heimweg, sonst hätt ich Dich angepmt...

Wie war's? Kannst mir ja mal ne Mitteilung senden... Wir waren am WE mal wieder in Deiner schönen Stadt. Die eranstaltung war allerdings eh ne geschlossene Gesellschaft (für ausgezeichnete Vorwerk-Küchenverkäufer). HAt aber wieder Spaß gemacht. Übrigens mal ein großes Lob an den Velberter Menschenschlag! Wir haben auf jeder Fahrt (also hin und zurück) jeweils 4h fett im Stau gestanden! :r Dadurch war weder an ein geordnetes Aufbauen, denn an einen Soundcheck zu denken! Aber die Veranstalter aus Velbert und auch die Gäste sind trotz dieser Sch.... völlig relaxt und ruhig geblieben, einfach traumhaft!!!
Das hätte uns mal in der Bundeshauptstadt passieren müssen...

Na ja, ist ja schon gut. Ich weiß, das war nicht zum Thema... |rolleyes

Aber nur noch einmal den Tischkalender wenden... dann ist

Norgefahrt!!!
 

carp2000

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Um das Thema mal wieder aufzugreifen: Heute in nur noch einer Woche um diese Zeit sitzen wir in der Pianobar und sind endlich auf dem Weg nach Norge |laola:

Das Angelzeug ist schon gepackt!!! Na ja, eigentlich ist es sogar schon seit letztem Wochenende gepackt |rolleyes

Bald ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

jap, vorfreude ist die schönste freude |jump: |muahah:

ich werd nachher gleich mal meine angelsachen packen :g

selbst das auto ist schon aufgetankt :q

schönes hibbeliges wochenende!!!
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

in 73 Stunden "tuckert" die Fäääre lohooos
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

so ungefähr jedenfalls!
 

sei

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Ich wünsche Euch viel Spaß, und laßt noch ein paar Fische übrig!
 

M.P.

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hallo Skarnsundet-Teinehmer,

haben dort einen super Urlaub verbracht.
Wünsche Euch eine schöne Zeit mit viel Fisch und gebt nicht so viel Geld auf der Fantasy aus. :q :q :q


Gruß M.P.
 

Anhänge

  • CIMG0566.JPG
    CIMG0566.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG0591.JPG
    CIMG0591.JPG
    90 KB · Aufrufe: 84

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hallo Torsten, Marcel und alle anderen, ich wünsch euch schöne Tage, ruhiges Wasser und krumme Ruten.

Grüße

Andreas
 

Jirko

kveite jeger
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

auch ich wünsche der gesamten skarnsundet-crew alles erdenklich gute auf eurem trip gen norge... habt viel spaß miteinander... drück euch die däumlein für wenig puste & angelgerechtes wedder, krumme ruten und stramme leinen und das ihr uns gesund und wohlbehalten wieder heimkehrt #h
 

Murphy88

... infiziert
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Morgen geht´s los ! ! ! - Ich bin schon ganz hibbelig.

|laola:

www.wetter.de sagt für Trondheim bis Mitte nächster Woche folgendes voraus:

Tageshöchsttemperaturen bis 12 Grad, nachts teilweise noch leichter Frost. Wind aus überwiegend westlicher Richtung 11-13 km/h, Regenwahrscheinlichkeit kleiner 20% und dann nur geringe Mengen.

Das hört sich doch gut an !

Jetzt noch gut 6 Stunden auf Arbeit hinter mich bringen und dann heißt es packen.

Viele Grüße - Murphy88
 

Jirko

kveite jeger
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

...stümmt, weddervorhersage sieht vielversprechend aus... fundament iss gelegt, macht was draus #6
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

jetzt lade ich das auto und sammle das gehöck von carp2000 ein und dann noch einmal wachwerden....... |jump:

gruß
karpfenbrausi
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Feierabend . . . eigentlich hab ich alles gepackt... was fehlt nur noch... hmmmm...ich weiß nich..... hoffentlich verschlaf ich nich


bis morgen Jungens
 
Oben