Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@ Micky: Von wegen krumme Rute! Seit drei Tagen hab ich, wenn ich an Skarnsundet denke, immer ne gerade Rute!! :q
Wir sind schon wieder total durch den Wind..

Aber trotzdem vielen Dank! Ich denke, wir melden uns irgendwie, wenn möglich..
 

Waldemar

Blechboot-Angler
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hi Marcel u. all,
gute Reise, ein riesiges Petri und viel Spaß:q:q:q!!!

Fang den BUTT.

Gruß, Waldemar.
 

andreasm

Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hi,
Sachen sind gepackt. Morgen Früh geht's los.
Das Wetter sieht echt gut aus.

#h Torsten und Marcel bis demnächst am Skarnsundet. |wavey:

Andreas

|laola:
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hi Skarnsundet-Jägerlein ;)

wünsche Euch bestes Wetter da oben (was aber ohnehin mit 98,63%-Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird), viel Spaß beim Köhlerklatschen und auch den einen oder anderen wirklich dicken Fisch! :m

...oder aber natürlich mal einen 8er oder 9er-Köhlerdrill !!! ***FETTGRINS*** Datt macht wirklich Laune (hatte selbst "nur" einen 5er...aber auch der ist klasse) !!!!!!!

Biiiiiiiiiittttttte grüßt Klaas-Jan gaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir (Stefan und ich waren ja letzten August/Septemer oben) ...einfach Grüße von Robert ausrichten!!! Danke bereits im Voraus.

Haut ordentlich rein und kommt gesund wieder zurück.

Grüßle aus dem Süden #h
Robert
 

Dorsch1

Active Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Viel Spass am Skarnsundet.
Vor dem linken Brückenpfeiler gibt es ein Riff.Da gibt es mit ein wenig Glück Rotbarsch.
Viele Grüße auch an Klaas Jan von mir.
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Vielen Dank für all die guten Wünsche!

Selbstverständlich werden wir die Grüsse an Klaas ausrichten.

@ Dorsch1: Mal sehen, vielleicht klappts ja mit den Rötlichen. Übrigens: hab Dich in der Rute & Rolle gesehen, ätsch! :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Wie schaut es denn bei den Jungs aus. Hat schon jemand Infos wie es dort läuft.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hallo?!? Immer noch keine News aus Skarnsundet?!?

Die scheinen wohl alle nach dem Filetieren ihrer Massenfänge, mit schmerzenden Armen (aufgrund der vielen Drills) total kaputt ins Betti zu fallen :) :q
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

#h hi boardies.

hier die erhofften infos life aus dem internetcaffee aus straumen.

wetter 15grad, sonnig - alles bestens #6

fisch - #6 køhler haben wir heute wieder eine schubkarre voll gefangen...

dorsch gibts leider nur vereinzelnt, dafær waren auch schon 87 und 101er dabei...

gestern abend waren wir in der plattfischbucht bei straumen, sobald die rute im wasser war, gabs den biss...einfach herrlich

wir werden morgen oder uebermorgen mal versuchen die erstenm bilder reinzustellen...mal schaun obs funzt...

wir melden uns wieder...gruesse von allen #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

na, das klingt doch vielversprechend, thorsten...frach mal die gequappte qualle, wie dat nu mit seinem herbsturlaub ausschaut...

ansonsten fette grüße an alle boardies und natürlich auch an den skichaoten klaas-jan...is der eigentlich wieder gehmäßig hergestellt???
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Das klingt ja ganz gut. #6 Ich hofe bloß das wenn ich in 1,5 Wochen dort bin noch was zum Fangen da ist. ;)

@ Micha, in der letzten R&R war ein kleiner Artikel übers Norwegentreffen mit Foto.
 

Dorsch1

Active Member
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Danke Stuffel.Hab es schon von unserem Franzl gesendet bekommen. ;)
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hey,
wir melden uns hiermit nochmals aus dem schønen internetcafe hier in straumen..
Heute war das Wetter leider das erste mal etwas stormy, so dass wir zeit fanden, hier einen cafe zu schluerfen.. Die anderen tage waren jedoch so genial, dass wir uns schon im sommer wåhnten.. (bis 18 Grad warm und wolkenlos)., Wir sind braun, als wæren wir in Malle gewesen und nicht in norge.. (mal sehen wie ich das meiner besseren hælfte erklære.. ;+ )
Klaas Jan geht es wieder gut, er scherzt und fachsimpelt, wie eh und je. Ganz wieder hergestellt ist er allerdings noch nicht wieder. Und das schrecklichste daran ist, dass er noch keinen alkohol nach seinem milzriss trinken darf! Stellt euch nur vor, er hat seit 5 monaten kein bierchen trinken duerfen...
Ansonsten ist die fischerei hier wieder super. Køhlerklatschen vom feinsten (es war ja gerade vollmond.. :g ), auch schøne dorsche bis 13 Pfd an der leichten spinnrute, einfach genial.. Ich habe vorgestern eine Chimåre gefangen und mich gluecklicherweise nicht verletzt.. wer kann auch schon wissen, dass das Vieh giftig ist... gibts ja nich im Spreewald.. :q

@ pete: Ich denke, mit dem urlaub im herbst das geht in ordnung, ich werde mir doch das zweite mal norge in 2005 nicht entgehen lassen... :q ich bin jetzt schon wieder heiss, obwohl wir ja erst morgen wieder abreisen...

@ stuffel: keine sorge, wir haben noch genug fischies drin gelassen. Die Heringe sind gerade fertig mit dem laichen, genau wie die torsk.. Es gibt da ein paar sehr schøne stellen, wo klaas heute sagte, wo die Dorsche in ca. 2 wochen die heringe jagen werden... viel spass schon mal..

Also wir werden sicher wieder hierher fahren. Wir haben schon besprochen dann aber mit der ganzen family zu fahren. Aber dann ganz normal mit der Kiel-Fære. Weil die landstrecke ueber schweden ist der hammer... :c :c
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Das klingt ja Super! #6
Ein Chimäre, denke mal die Fängt man auch nicht alle Tage. :g
Könntest mir die Stellen verraten?? Bitte, bitte. #h
Wenn wir dort sind ist ja gerade Neumond, das müsste ja dann genau so gut sein wie Vollmond. Oder Irre ich mich da. #c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete

kveite-fan
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

he marcel...das sind ja insgesamt allerbeste nachrichten...
ich wünsche euch für morgen eine reibungslose rücktour...

sehen wir uns am 10.06. in dresden ??? dann könnten wir das eine oder andere für den herbst noch bequackeln...
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Stuffel, so isses. Ob Neumond oder Vollmond is wurscht - Hauptsache Ihr bekommt das mit der Methode gebacken - erfordert etwas Übung und vor allem Teamwork (einer muss steuern, max. zweie können angeln).

M.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

Hi Matthias,
da bin ich ja beruhigt. Hab heute nochmal mit Andree gesprochen.
Mit der Methode, naja wir werden uns Mühe geben. Wird schon schief gehen. Zur Not ist Klaas-Jan ja auch noch da. ;)
 
AW: Zweite AB-Memberreise Skarnsundet 2005

@ stuffel: Chimären sind laut Klaas gar nicht so selten. Mußt nur im Staumen so tief wie möglich mit Naturköderfetzen fischen. Meine hab ich aus Versehen mit dem Köhlervorfach am Schwanz gehakt gehabt...

@ Matze: mange takk!! War wieder ne geniale Reise. Und gestern haben wir auch nur 22 h für die Rückfahrt gebraucht... :q
 
Oben