Zweiteilige Sbiro- oder Posenrute 360 cm ?

Kirmizz

Member
suche eine zweiteilige Sbiro- oder Posenrute, 360 cm. Wurfgewicht bis ca. 30g - 50g. Sollte fürs Sbirulino als auch für das allgemeine Posenangeln geeignet sein.

Kirmizz
 

Kirmizz

Member
AW: Zweiteilige Sbiro- oder Posenrute 360 cm ?

sieht schon sehr gut aus, gibts auch mit 1,25 lbs wie ich gesehen habe, frage mich welche für Forellen besser ist?
Hauptsache, man kann mit der Rute auch weit werfen...


So etwas?

http://www.friedfischen.de/de/alle-ruten/drennan-serie-7-specialist-avon-quiver-15lb-268.html

1.5 lbs entsprechen deinem Wunschwurfgewicht und die zusätzlich Quiversection ist quasi eine Dreingabe fürs sensible Grundfischen.
 
AW: Zweiteilige Sbiro- oder Posenrute 360 cm ?

Hallo,


gibts sowas auch mit größeren Ringen um Schnurstopper und Laufposen zu nutzen ?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Zweiteilige Sbiro- oder Posenrute 360 cm ?

Drennan hat relativ kleine Ringe verbaut, aber kleine Stopperknoten gehen da auch durch. Fox nimmt etwas größere Ringe bei solchen Ruten.

Für den Teich reichen sicherlich auch 1.25 lbs. In Flüssen würde ich schon auf 1.50 lbs. gehen. werfen tun sie alle gut und weit.
 
Oben