Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

lockelu

vielzuseltenangler
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

war ein toller tach, danke dafür nochmal an knurri und btholger.

@knurri
ich hoffe du hast den "abschlußschreck" mit den grünen jungs im barkeller gut runtergespült.

sven
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

So nach dem die Seekrankheit überstanden und mein kleines Intermezzo mit der Polizei auch glimpflich verlaufen ist, hier nun auch mal eine kleine Wortmeldung von mir.
Erst einmal einen herzlichen Dank für eure Teilnahme am zweiten Ostsee-Dorschpokal.

Für mich wird es definitiv die letzte Veranstaltung gewesen sein, die ich mit einem Kutter und dessen Kapitän durchgeführt habe.
Ich bin es nämlich nicht gewohnt am frühen Morgen vor Kunden angeschrienen zu werden.
Und dieses nur weil ein paar Leute kurzfristig abgesagt hatten und der Kapitän der Meinung war, er verdiene nicht genug.
Ich allerdings bin der Meinung, dass der Kutter schon alleine mit den anwesenden Anglern mehr als gut gefüllt war.

Knurris Angeltouren und Big Tackle werden auf jedem Fall daraus die Konsequenzen ziehen und nur noch Veranstaltungen organisieren auf dessen Verlauf wir selber Einfluss nehmen können.



Es wird also einen dritten Ostsee-Dorschpokal geben und dieser wird in der Brandung ausgetragen.
Wir werden den Termin dafür rechtzeitig bekannt geben, so dass sich jeder in Ruhe um eine Unterkunft kümmern kann.

Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und freuen uns schon auf euch wenn es wieder heisst.
Knurris Angeltouren und Big Tackle laden zum Dritten Ostsee Dorschpokal.
Viele Grüsse euer Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

:vik: 3. ostsee-dorschpokal in der brandung. super#6 freu mich schon auf ein wiedersehen. da gibbet wenigstens keinen der einen den ganzen tag böse ansieht :q:q:q

war aber trotz allem ein super tag ,und den lassen wir uns doch nicht von einer persohn vermiesen.

greez
andy
 
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

Moin, moin
hört sich wieder mal gut an. Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Und Knurri ärgere dich nicht, es git auch andere Skibber bei uns.
Gruß
Dorschfinder
 

Dakota

Member
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

Moin Knurri!
Danke für die Organisation des Ostseepokals! War ja nicht vorauszusehen, was für ein Kutter das ist! Ich fahre seit über 20 Jahren zum Hochseeangeln, ist mir aber noch nie passiert, das mir jemand das Licht beim Kartenspielen im Aufenthaltsraum abdreht, mit der Begründung "das ist zu teuer"!!!
Egal, wir haben uns den Tag nicht vermiesen lassen!
Bin leider kein Brandungsangler und werde dann wohl nächstes Jahr nicht teilnehmen. Schade!!
Viele Grüße Michael (der mit der WFT Rute)
 

esox02

Well-Known Member
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

So nach dem die Seekrankheit überstanden und mein kleines Intermezzo mit der Polizei auch glimpflich verlaufen ist, hier nun auch mal eine kleine Wortmeldung von mir.
Erst einmal einen herzlichen Dank für eure Teilnahme am zweiten Ostsee-Dorschpokal.

Für mich wird es definitiv die letzte Veranstaltung gewesen sein, die ich mit einem Kutter und dessen Kapitän durchgeführt habe.
Ich bin es nämlich nicht gewohnt am frühen Morgen vor Kunden angeschrienen zu werden.
Und dieses nur weil ein paar Leute kurzfristig abgesagt hatten und der Kapitän der Meinung war, er verdiene nicht genug.
Ich allerdings bin der Meinung, dass der Kutter schon alleine mit den anwesenden Anglern mehr als gut gefüllt war.

Knurris Angeltouren und Big Tackle werden auf jedem Fall daraus die Konsequenzen ziehen und nur noch Veranstaltungen organisieren auf dessen Verlauf wir selber Einfluss nehmen können.



Es wird also einen dritten Ostsee-Dorschpokal geben und dieser wird in der Brandung ausgetragen.
Wir werden den Termin dafür rechtzeitig bekannt geben, so dass sich jeder in Ruhe um eine Unterkunft kümmern kann.

Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und freuen uns schon auf euch wenn es wieder heisst.
Knurris Angeltouren und Big Tackle laden zum Dritten Ostsee Dorschpokal.
Viele Grüsse euer Knurri!
nach dem ich das gelesen habe!!!die spinnen die römer!! oder waren es ros....|kopfkrat|kopfkrat
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

ich nehme mal an, wir werden es doch wohl hinbekommen, daß wer nicht nur zum pokal fährt, am freitag oder sonntag ne kuttertour macht.
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

Kaum zu glauben wie Kundenfeindlich einige "Menschen" sind....immer schön am Ast sägen auf dem Man sitzt


Ich bin natürlich auch wenns Brandung wird mit dabei, aber ne lütte Kuttertour ist einfach entspannter
wenn den der Kapitän ausgeschlafen hat ;)

Gruß Chris
 
F

Fxxxxx

Guest
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

naja, als gewerblicher Anbieter einer Dienstleistung sollte man immer einen entsprechenden "Service" anbieten und freundliche bleiben (auch wenn man "unausgeschlafen" ist). Durch seine Reaktion erreicht er das Gegenteil --> dass noch mehr Kunden weglaufen.
Stellt Euch mal vor, ihr geht in einen Laden und verlasst diesen wieder, ohne etwas gekauft zu haben, und der Ladenbesitzer pöbelt Euch deswegen hinterher.

Auf jeden Fall bestätigt auch euer Erlebnis meine Einstellung, grundsätzlich nicht mit einem Kutter rauszufahren und hierfür 35€ hinzulegen. Dann lieber nach privaten Mitfahrgelegenheiten in den Yachthäfen suchen.
 

esox02

Well-Known Member
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

wegen äußerungen meiner erlebnisse habe ich mir hier beinahe eine verwarnung eingefangen!!!jetzt haben es auch mal andere am eigenen ,,körper,,erlebt.es ist schade aber lieber mit dem eigenen boot als gar nicht.notfalls mit einer badewanne angeln fahren.
 

esox02

Well-Known Member
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

wenn der termin für die brandung passt bin ich dabei.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

@fritze
du der service der mannschaft war top. von uns mußte sich z.b. keiner um seinen fang bemühen, es sei denn er war schneller als der "fischkiller" :) nur der käpt`n war eben mehr als griesgrämig, weil, das hatte nichts mit ner seebär-natur zu tun!
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Zweiter Ostsee-Dorschpokal jetzt in Rostock

@ knurri und bt holger

bitte termin beachten !!!!!

fahre vom 18.10 08 bis 01.11 08 nach dänemark in urlaub |rolleyes
mußte mein haus jetzt schon buchen da das jahr fast voll ausgebucht ist.

setzt blos den nächsten dp vor dem 18.10 oder nach dem 01.11 ich muß da wieder mit :vik:

greez
andy
 
Oben