Zweiter Pilk-Cup auf der Karoline

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
Hey Leutz, war eben bei den Martins und habe auf dem Tresen einen Zettel entdeckt....

Am 24.06.2007 startet der Pilk-Cup II !!! Und das auch noch auf meinem Lieblingskutter!!!
Habe mich natürlich gleich angemeldet da ich den letzten leider nicht konnte. Diesen will ich mir nicht entgehen lassen, nachdem die beim letzten mal so viel Spaß gehabt haben.

Startpreis ist 35,-€ inkl. Frühstück. Preise gibt es auch zu gewinnen...

also AFAHRT!!!

wir sehen uns auf auf der Karoline....
 

BennyO

Active Member
AW: Zweiter Pilk-Cup auf der Karoline

Da werde ich mich glaube ich mal direkt anmelden.
Sind denn noch Plätze frei?




Gruß Benny
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: Zweiter Pilk-Cup auf der Karoline

soweit ich weiß ja, aber ich glaube die Plätze sind heiß begehrt.... also beeilung
 

BennyO

Active Member
AW: Zweiter Pilk-Cup auf der Karoline

Alles kla
Vielleicht sieht man sich ja dann mal




Gruß Benny
 
Oben