zwischen Alesund und Trondheim

ade

Member
Ich suche für nächstes Jahr im September zwischen Alesund und Trondheim (+/- 100km) eine Unterkunft.
Es sollte ein freistehendes Haus sein (kein Camp), nach möglichkeit direckt am Wasser und ein ordentliches Boot wäre auch wichtig. Der Wochenpreis sollte nicht über 700€ liegen, da wir nur zu zweit sind.
Bin für jeden Tipp super dankbar.

ADE
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: zwischen Alesund und Trondheim

Hallo ade!

Schau mal bitte auf die Seite von Hitraturist und laß dir den neuen Katalog für 2005 schicken.

Sie haben auch alleinstehende Häuschen im Programm, die euch beiden zusagen werden.

Z.B. Haus 203, 296, 238.

Und einen besseren Service / Betreuung findest du auf Hitra kaum. :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: zwischen Alesund und Trondheim

hallo ade #h

neben dem sehr guten tip von kunze, bietet unser boardpartner din-tur einiges an interessanten locations zwischen alesund und trondheim - guggst du hier... weitere infos zu diesen angeboten erhältst du im board über unseren andree von din-tur... einfach mal via PN anklopfen #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: zwischen Alesund und Trondheim

Hallo!

2001 war ich im April auf Averöy.

Das liegt in Brandungsrutenwurfweite von Kristiansund.

Genau in dieser Anlage.

Ich war im Haupthaus rechts oben untergebracht.

Die Rundhütten habe ich mir mal von Innen angeschaut.

Sehr schön und zweckmäßig eingerichtet.

Mit Blick auf den Bremsnesfjord.

Schön abgelegen und man hat wirklich seine Ruhe dort.

30m von den Rundhütten ist ne kleine Sandbucht, wo ich meine bisher größten Wattwürmer gefunden habe.

Gefangen haben wir dort gut. Dorsche, Pollack, Köhler und meine ersten 2 Steinbeißer ungefähr 100m vom Bootssteg weg.

Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

Treffe beide jedes Jahr beim Norgetreffen im November.

Ein kleines Video ist auch vorhanden.

Ich such`s mal. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: zwischen Alesund und Trondheim

Hallo!

Gefunden. Viel Spaß. #h
 
Oben