Zwischen Hohwacht und Schönbergerstrand

Waldi

Member
Moin Boardis,
wollte nur mal nachfragen ob jetzt am Wochenende 06.11. irgendwo in dieser Gegend gemeinsame Aktionen oder irgend welche Wettkämpfe geplant sind. Spiele mit dem Gedanken von Samstag bis Dienstag diese Strandabschnitte zu testen.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip in Bezug auf Unterkunft geben. Ne einfache Penne mit Dusche und Frühstück. Unsereins ist ja sowieso die meiste Zeit am Wasser, da braucht man keine Luxusbehausung.
Gruß Waldi
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Zwischen Hohwacht und Schönbergerstrand

Nein, da ist nix! Auf Fehmarn geht Einiges, aber wo Du hinwillst ist keiner!

LG
Hauke
 
AW: Zwischen Hohwacht und Schönbergerstrand

haukep schrieb:
Nein, da ist nix! Auf Fehmarn geht Einiges, aber wo Du hinwillst ist keiner!

LG
Hauke

ja das kann ich nur bestätigen da wo du hinwillst ist niemand. ich war da vor ein paar tagen mal mit meinen eltern und wir haben null gefangen und gesehen

sry das ich dir die leser wegnehme
bis dann cu
gruß andi
 
Oben