Zwischen Ulm und Ehingen

RedWolf

Member
Hallo Leute,

da ich neu hier in der Gegend bin und mich auch Angeltechnisch noch nicht so gut auskenne, würde mich interessieren, ob es in dieser Gegend eine Art Angelstammtisch gibt.

Ebenso wäre es sehr interessant zu erfahren, wo man "am Besten" angeln kann. Damit ist gemeint, dass ich gerne dazu bereit bin etwas für Gewässerpflege, Besatz etc. zu machen. Ich würde also gern in einen Angelverein eintreten, der seine Preise noch in Relation zum normalen Freiezeitangler orientiert. Sprich, ich gehe nur angeln wenn ich Fisch essen mag und Fange max. das was ich in einem - zwei Monate essen kann und möchte daher keine Utopischen Preise zahlen.

Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar :)

Petri
RedWolf


P.S.: Wenn es keinen Anglerstammtisch geben sollte und daran interesse besteht, könnte man da ja vllt etwas ins Leben rufen.
 

RedWolf

Member
AW: Zwischen Ulm und Ehingen

195 Hits und keine Antwort? Es wäre auch schon wenn jemand wenigstens mal "Nein" sagen würde... dann wüsste ich, dass das Thema gelesen wird ;)
 

oskar87

Member
AW: Zwischen Ulm und Ehingen

Servus,

Angelstammtisch kenn ich keinen....
Verein und "günstig" wird schwer in der Region.....
 

joschn

New Member
AW: Zwischen Ulm und Ehingen

Hallo Leute,

da ich neu hier in der Gegend bin und mich auch Angeltechnisch noch nicht so gut auskenne, würde mich interessieren, ob es in dieser Gegend eine Art Angelstammtisch gibt.

Ebenso wäre es sehr interessant zu erfahren, wo man "am Besten" angeln kann. Damit ist gemeint, dass ich gerne dazu bereit bin etwas für Gewässerpflege, Besatz etc. zu machen. Ich würde also gern in einen Angelverein eintreten, der seine Preise noch in Relation zum normalen Freiezeitangler orientiert. Sprich, ich gehe nur angeln wenn ich Fisch essen mag und Fange max. das was ich in einem - zwei Monate essen kann und möchte daher keine Utopischen Preise zahlen.

Petri
RedWolf

Servus RedWolf,
Vereine gibt es relativ viele in der Ulmer Ecke. Der größte ist da sicherlich der Ulmer Verein. Akzeptable Preise für eine Mitgliedschaft bietet der Fischereiverein Nersingen. Als interessantes Gewässer würde ich die Donau bezeichnen, da hast du alles drin was Flossen hat.

Gruß vom Albtrauf

Jörg
 

RedWolf

Member
AW: Zwischen Ulm und Ehingen

Danke für den Tipp mit Nersingen, da werde ich gleich mal nach schauen :)

Wenn es keinen Anglerstammtisch gibt und Interesse bestünde könnte man das ja mal ins Leben rufen... Ich mein das Ulmer Fischerviertel würde sich ja quasi aufdrängen sowas abzuhalten :D

Greetz
Marcus
 
Oben