Zwischenstecker für Geber vom Humminbird 718

ulf

Active Member
Hallo

Ich habe mir für mein Schlauchboot ein kleines Cockpit gemacht, daß einen Huminbird 718, ein GPS60CSX und einen Drehzahlmesser enthält. Das ganze wird auf der vorderen Sitzbank befestigt, sodaß ich das gut im Auge habe.
Ich würde das aber gern im Ganzen vom Boot nehmen, wenn es nicht genutzt wird. Dazu würde ich mir gern einen zentralen Stecker machen, über den der Geber vom Humminbird, die 12V und das Generator-Signal für den Drehzahlmesser gehen.
Das einzige Signal, was mir da etwas unsicher ist, ist der Geber vom Fishfinder. Hat da von euch schon mal jemand die Leitung verlängert, bzw. mit einem Zwischenstecker versehen ?
Im Moment würde ich da als gemeinsamen Stecker einen 25 pol Sub-D Stecker mit wasserdicheter Kappe nehmen, wie es sie z.B. bei Reichelt gibt.
http://www.reichelt.de/Kappen-fuer-S...=KAPPE+IPKG+25

Danke und Gruß, Ulf
 
Oben