Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

sundangler

Kein Hardcoreangler
Hallo

Da wir bissel Pech hatten mit der Buchung der Fähre bei Colorline müssen wir einen Zwischenstop einlegen.Nun suche ich zwischen Kristiansand und Stavanger eine billige Übernachtung da wir erst nächsten Tag das Haus beziehen können. Hatte von sonen Hüttendörfern gehört!Kann mir jemand ein paar Adressen geben?

Ich habe online die Fähre gebucht und mit Visa Card bezahlt.Ist das normal das ich mir die Tickets erst am Abreisetag in Hirtshals abholen kann?
 

Quarus

Ex-Norwegenangler
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

Hallo Sundangler,

ich würde Dir als Übernachtungshinweise diese Seite empfehlen

http://tysk.nafcamp.com .

Du hast hier reichlich Auswahl und kannst eventuell noch etwas am Anreisetag unternehmen.

Die Fähre habe ich auch über das Internet bei Color gebucht.
Ich habe nach der Bezahlung mit Kreditkarte ein Passenger Travel Document bekommen. Dieses ist beim Einchecken vorzulegen, wo Du dann Deine Bordkarten bekommst.
Du brauchst also in Hirtshals nicht extra irgendwo ein Ticket abzuholen.

Mit besten Grüßen Quarus
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

Nach der Bezahlung musste ich mir ein Dokument ausdrucken Namens Fahrschein/Ticket. Das soll ich dann vorlegen.Meinst du das?
Danke für den Link!
 

Andreas 25

Active Member
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

War bei mir mir letztes Jahr auch so, habe mit Visa gezahlt, da konnte ich mir nur so einen komischen Schrips ausdrucken.
Ist aber kein Problem, den gibst du der netten Dame am Schalter und die druckt dir dein Ticket dann aus.
Mir hat sie damals nicht einmal die Rückfahrt mit ausgedruckt, ich habe den Zettel zurückbekommen und dann wieder vorgezeigt bei der Heimreise.
Für das zweite Auto, was wir damals per Überweisung zahlen wollten, haben wir die Tickets gesendet bekommen.
Darum habe ich dieses Jahr auch Überweisung gewählt, da bekommst du eine vernünftige Bestätigung mit der Post und nachdem du gezahlt hast die Tickets per Post.

Wegen einer Unterkunft werde ich mal schauen, ob ich was finde.

Gruß Andreas!!!#h
 

Quarus

Ex-Norwegenangler
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

sundangler schrieb:
Nach der Bezahlung musste ich mir ein Dokument ausdrucken Namens Fahrschein/Ticket. Das soll ich dann vorlegen.Meinst du das?
Danke für den Link!
Hallo,
habe von Colorline für mein Supersparpaket ein ganz normales Ticket bekommen.
Weiß nicht, wie es bei Normaltarifbuchung ist.
Brauchte kein Ticket drucken, sondern bekam es ganz normal zugeschickt.

Vielleicht solltest Du noch mal bei Colorline nachfragen.

Gruß Quarus
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

Hallo Leute

Um ganz sicher zu gehen rief ich heute Colorline an.Obwohl auf meinem ausgedruckten Dokument steht das ich bei Vorlage des Dokumentes bei Abfahrt die Boardkarte erhalte, sachte mir die nette Dame das meine Tickets bereits unterwegs sind zu mir.*Freu*
Wäre trotzdem noch nett wenn der eine oder andere mir ein paar nette und preiswerte Hüttendörfer nennen könnte.
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

Denkt noch jemand an mich zwecks Zwischenübernachtung? #h
Wir müssen von Kristiansand Richtung Stavanger.
 

eppes

Member
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

sundangler schrieb:
Denkt noch jemand an mich zwecks Zwischenübernachtung? #h Wir müssen von Kristiansand Richtung Stavanger.

Moin

Schau doch mal bei www.camping.no, fast jeder Campingplatz in Norwegen vermietet auch Hütten oder Wohnwagen.

Unter http://reiselivsbasen.no findet man eigentlich immer was passendes. Camping, Hütten, B&B und Hotels etc.

Denn gut Fisch noch
eppes
 

Andreas 25

Active Member
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dich habe ich vergessen, weil ich die Zwischenergebnisse der Liste erst danach bekommen habe.
Etwas abseits wäre noch etwas.
Ansonsten kann ich dir leider nur die Anbieten, die ich schon im anderen Thread angeboten habe.
Eins und Zwei (das ist aber'n Hotel)

Ansonsten kann ich dir auch nur Empfehlen mal bei den Campingplatzseiten rein zuschauen, bei den meisten gehört ein Hüttendorf dazu: http://tysk.nafcamp.com , www.camping.no
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Zwischenstop...Übernachtung gesucht!!

Vielen Dank für die Links.
 
Oben