Zwischenübernachtung in Norwegen

Bei der Rückreise vom Ferienziel in Richtung Oslo übernachten wir ( das sind meine Frau und ich ) regelmäßig unterwegs, um keine stressigen Nachtfahrten absolvieren zu müssen, um die Fähre zu erreichen.
Diesmal hatten wir uns ein B&B in Sollihogda ausgesucht, kurz vor Oslo mit dem Vorteil, daß wir am anderen Tag noch eine kleine Sightseeing-Tour in Oslo vor Fährabfahrt absolvieren konnten.
Buchung übers Internet lief absolut problemlos, Adresse niskinn Bed & breakfast ( annekatethrana@yahoo.no ).

Die Unterkunft liegt ca. 1,5 km von der E 16 entfernt am Niskinn-See, in absolut ruhigen Wäldern wie in einem kleinen Paradies.
Der Empfang von Kate und Odd Thrana war sehr nett, die Unterkunft absolut empfehlenswert und die Umgebung einfach nur herrlich.
Wir waren zwar das erste, bestimmt aber nicht das letzte Mal dort.
Ich bin sonst nicht gerade der große Schreiber hier im Forum, war aber von dieser Übernachtungsmöglichkeit derart begeistert, daß ich sie euch nicht vorenthalten möchte.
[FONT=frutiger,verdana,arial,helvetica,verdana]

[/FONT]
 

Hänger6

Member
AW: Zwischenübernachtung in Norwegen

Hallo Capreolustix!
Auch wir,meine Frau u. ich,übernachten auf der Rückfahrt irgendwo auf einem Campingplatz vor Oslo .
Mich würde interessieren,was denn bei euch die Übernachtung gekostet hat. Auf dem Campingplatz in Elverum bezahlten wir NOK 900.-,was mir für eine einfache Hütte doch etwas teuer vorkam.
Grüße
Karl#h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Zwischenübernachtung in Norwegen

hier hast du mal einen Preisvergleich.
Campingplatz liegt kurz vor Oslo. Hütten sind sehr einfach.
Es ist auch möglich Wohnwagen für eine Nacht zu mieten.
 

Fischmetz

Member
AW: Zwischenübernachtung in Norwegen

Wir waren auch schon zweimal in Sollihøgda und sind hellauf begeistert von den Hütten und der Stille und Ruhe dort. #6 Einmal haben wir es als Zwischenübernachtung gebucht und in diesem Jahr haben wir unseren Kurzurlaub dort verbracht und uns auch Oslo und Umgebung angesehen. Odd und Kate sind wunderbare liebe Menschen und die Tiere haben wir auch in unser Herz geschlossen.
Für das nächste Jahr haben wir auch wieder dort gebucht. |jump:
 
Oben