Zwischenübernachtung in/um Kristiansand

Goldkaefer50

New Member
AW: Zwischenübernachtung in/um Kristiansand

@Marianne:
Die Norweger bauen so etwas ja wirklich quasi über Nacht, irre und stark zu beneiden

Wie kurz sind die Tage denn schon?
Ich hoffe ja mal nicht, dass es ab dem 08.09. schon um 16.00 Uhr dunkel wird, das wäre ja was.

Kennst Du Stord? Ich bin mal gespannt, was uns da erwartet!


@Tofte: Keine Ahnung, aber so ein dunkles Hafengebiet, da habe ich so meine Vorstellung. Und Diebstahl gibts eigentlich überall, vor allem, wenn er sich so offensichtlich (volle Autos) anbietet. Wie sagt man noch. Gelegenheit macht Diebe.
Naja, wir schauen mal, wird schon nix passieren.


Viele Grüße,
Mario

Hallo Mario,
wir sind am 16.8. angereist, da konnte ich noch bis kurz vor 21.30 Uhr angeln (der Fisch muss noch versorgt werden), jetzt ist bereits um 20.30/21.00 Uhr Schluss.
Wenn ihr hier seid, wird es nicht um 16.00 Uhr dunkel sein. -

Wir haben mal einen kleinen Ausflug nach Stord gemacht, auch sehr schön, aber nicht geangelt. Stord liegt näher zur Küste, von daher bestimmt gut zum Angeln. Vielleicht bekommen wir nach dem Urlaub Bericht?

Bis dahin
Marianne Heuer
 
AW: Zwischenübernachtung in/um Kristiansand

Na klar, ich gebe Bescheid, wie es war!


Und wegen dem Parken.
Man darf ja auch nicht vergessen, was so eine Angelausrüstung plus GPS und Echolot kostet. Da ist man schnell bei mehreren Tausend Euros. Ich finde, da darf man über die Sicherheit beim Parken ruhig nachdenken. Zudem, wenn ich nicht irre, ist das Zeugs im Auto ja nicht einmal gegen Diebstahl versichert.


Naja, mal sehen, das wird schon #h
 
Oben