Zwischenübernachtung Rückfahrt mit Kühlmöglichkeit

wolf76

Member
Hallo!
Meine Frau und ich sind dieses Jahr auf Hitra. Um auf dem Rückweg zur Fähre nach Oslo nicht so einen Stress zu haben, möchte sie einen Zwischstop einlegen und sich dabei die Stabkirche in Hedalen ansehen.
Kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit an der E6 so Höhe Hedalen wo man auch den Fisch nochmal ein die Tiefkühltruhe packen kann?
Danke für die Hilfe.
Gruß Wolf
 

Gohann

Well-Known Member
AW: Zwischenübernachtung Rückfahrt mit Kühlmöglichkeit

Hallo Wolf! Mit gut durchgefrorenen Fischen und einer vernünftigen Kühlbox, in Eurem Fall würde ich eine eine 68l Cooleman empfehlen, braucht ihr Euren Fisch nicht zwischendurch in eine Gefriertruhe zu geben. Bei unserer Truppe dauert es im günstigsten Fall 38 Stunden von Hitra bis nach Hause. Die Filets waren immer noch knüppelhart gefroren. Tipp von mir! Nehm eine Rolle Tesa Pack mit, und klebe den Rand des Deckels und zusätzlich noch eine Windung um die Box, um den Deckel gegen Aufklappen zu Sichern. Dann geht nix mehr schief.

Gruß Gohann|wavey:
 
Oben