Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Aal10

Member
Hallo Boardies#hsuche rund um Oslo eine Unterkunft mit Gefriermöglichkeit.Vieleicht hat jemand eine Adresse für mich#6.Sind mit 4 Personen und brauchen für eine Nacht diese möglichkeit.

Mfg.Aal10
 

DinTur Matthias

Werbekunde
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

schau mal hier ... liegt jedoch bei ELVERUM: www.vesterhaug.net

Hübsche Farm ... habe auch schon mehrmals dort ü-nachtet und meinen Fisch noch mal durchgefroren

Gruß Matze
 

Aal10

Member
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Hallo Matthias,danke für deine Bemühung ,leider fahren wir die E 18 wäre ein bisschen weit die Strecke wieder hochzufahren.

Mfg.udo
 

Aal10

Member
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Hallo Boardies,hat keiner mehr ein Tipp.

Mfg.Aal10
 

Aal10

Member
AW: Zwischenübernachtung rund um Oslo mit Gefriertruhe

Dank an alle Boardies,habe gerade gebucht.

Mfg.Aal10
 
Oben