ABBA 2012 (AnglerBoardButtAngeln)

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: ABBA 2012 (AnglerBoardButtAngeln)

Moin Moin
Glückwünsche an Kaschi
Thomas und ich waren auch da ganz vorne Am Holthusenkai.
Zum üben für 2013|rolleyes
Haben so gegen 11uhr angefangen und wo das schwarze Schlauchboot seine runden gedreht hat aufgehört.
5x Butt 4schwimmen wieder:a
mfg nobbi
 

Anhänge

  • PB030097.JPG
    PB030097.JPG
    55 KB · Aufrufe: 129
  • PB030102.JPG
    PB030102.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 142
  • PB030103.JPG
    PB030103.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 135

jensen32

New Member
AW: ABBA 2012 (AnglerBoardButtAngeln)

Petrie allen Fängern. Schade, das wir nicht zusammen gestanden haben.

Seeringel bekommst man glaube ich in jedem Angelladen. Hab Heute welche bestellt. Bin Samstag wieder HSK.

Vielleicht sieht man sich dort
 

jensen32

New Member
AW: ABBA 2012 (AnglerBoardButtAngeln)

"Heulsusenkai" ??? :)

Schade , dass ich keine Zeit habe ...

Hamburger Spass Kai

Noch sieht es mit dem Wetter noch gut aus :) Sachen sind wieder gepackt, Schnur ist überprüft, war doch einige Meter aufgescheuert.

Werde berichten
 

jensen32

New Member
AW: ABBA 2012 (AnglerBoardButtAngeln)

Hallo erstmal

War Heute nochmals los. Hatte gedacht, da ist viel los, aber wir waren bis ca. 14 Uhr 4 Angler

13 Platte haben meine Waddis gefunden und 6 gingen wieder zurück, weil einfach zu klein. Auf Seeringler ging nichts.

Spass hatte ich auf der Rückfahrt, Zollamt Waltershof. Nach einigen Fragen, durfte ich meinen Kofferaum aufmachen.
 

Anhänge

  • 100_7716.jpg
    100_7716.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 98
  • 100_7714.jpg
    100_7714.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 100

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: ABBA 2012 (AnglerBoardButtAngeln)

Weisst ja ...

"Wer kann, der hat!"

#h
 
Oben